Bei mir steht jetzt auch das der Born „nicht verschlossen ist“ bei geschlossen steht nix! Standort kann ich auch einsehen! Es wird also besser mit der App.
Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
Hab alle Lizenzen und alles steht auf aktiviert…….trotzdem keine Anzeige ob offen oder verschlossen…..in der App funktioniert noch einiges nicht

-
So sieht es bei 3.0. aus
-
So sieht es aus in der App und es ist alles aktiviert und auch online
-
Fenster geöffnet muss ich morgen mal testen aber Türen offen zeigt mir die App nicht an

-
Sorry, war eine falsche Information, die mir der Händler bei der Übergabe gesagt hat - oder hab was missverstanden.
Es klappt bei mir auch nicht..
Hab es ohne selber zu probieren einfach weiter gegeben - schließe den Wagen fast immer mit der Fernbedienung ab.
vg Jürgen
Und trotzdem weiß ich jetzt immer noch nicht wo du in der App sehen kannst ob das Fahrzeug/bzw. Fenster geöffnet oder geschlossen ist??? In der App sieht man es nicht! Oder was mach ich falsch ???

-
Habt ihr alle Bar bezahlt oder was wollt ihr immer mit dieser Rechnung ? Ich hab die 6000,- Sonderzahlung an meinem Händler bezahlt und der schaut vor Übergabe ob das Geld auf seinem Konto ist und gut

Was ist denn das bei manchen so ein Hick Hack? 5 Tage nach Eintreffen beim Händler hab ich ihn abgeholt und dann stand der Born angemeldet in meiner Garage daheim!

Hab Leasing !
-
-
Also wo siehst Du denn jetzt ob das Fahrzeug verriegelt ist oder nicht ? Das sieht bei dir genau so aus wie bei mir? Und mein Born verriegelt sich nach dem aussteigen nicht automatisch…….das wäre ja total unlogisch
Der soll doch auf bleiben bis ich es möchte das er schließt ! -
Ich sehe in der App. wenn das Fahrzeug nicht verschlossen ist. Ist es verschlossen erfolgt keine Anzeige.
Wo Bitteschön in der App sehe ich denn ob das Fahrzeug offen oder verschlossen ist? Bei mir steht überall nur das die Funktion aktiviert ist, aber sonst nix! Hab grade das Fahrzeug auf und es kommt nix auch nicht im startbildschirm! Könntest du mal nen Screenshot machen wo es dir angezeigt wird das er offen ist?