Wenn das so weiter geht müssen wir bald schon den nächsten bestellen um bei Ablauf des Leasing in 3 oder 4 Jahren nen neuen zu bekommen weil die Lieferzeiten jetzt explodieren werden wenn statt 5 Prozent jetzt auf einmal 40 Prozent nen E-Auto haben wollen! So schnell kommen die niemals bei mit der Produktion wenn die Nachfrage so heftig steigt
Beiträge von Schnuffelchen74
-
-
Der Link fehlte
Suche: 6 Ergebnisse gefunden für "cupra "Sie brauchen Aufkleber für Ihr Auto? Wir bieten hochwertige Sticker nach Wunsch! Bremssattelaufkleber, Frontscheibenaufkleber, Schriftzüge & mehr!gestickert.com -
Wer noch „Cupra Aufkleber „ sucht, sollte hier mal schauen , sind günstiger als bei eBay und haben verschiedene Größen. Schwelleraufkleber sind ja dann „unser Erkennungszeichen“
-
-
Das ja wohl unglaublich das es weggelassen wurde
-
llo 🙋♂️
Ich melde mich mal aus dem schönen Österreich 😬
Ich habe am 17.02.22 einen Born ohne Top View bestellt und laut heutiger Aussage hat sich an meinem Lieferdatum 2. Woche April nichts geändert!
Manche haben ja Lieferzeiten das würde ich nicht aushalten 😂
Wow nur 8 Wochen von Bestellung bis angeblicher Auslieferung? Das ja mal sportlich schnell ich hab Anfang November bestellt ohne top view ect und noch nix gehört
-
-
Hast du Leasing gemacht?
Finde es krass das man sich schon ein Jahr wenn nicht noch länger an einen Vertrag bindet aus dem man nicht mehr so einfach raus kommt…..da müsste es ne Regelung geben das man stornieren kann wenn noch nicht gebaut……bei ner Finanzierung kann man das ohne Probleme nur nicht bei Leasing! Wann ist dein uLt?
-
Ne interessante Aussage was dann auch für den Born gilt denke ich mal!
Hier mal ein kleiner Silberstreif am Horizont für uns wartende Born Fahrer!
VW-Chef "Herbert Diess" sagt bei einem Interview am 15.03.22 für das Handelsblatt folgendes:
Mit welchen Auswirkungen rechnen Sie für VW (Audi)?
"Unmittelbar betroffen sind wir bei den Lieferungen aus der Ukraine. Dort werden vor allem Kabelbäume für unsere Autos gefertigt. Noch produzieren unsere Zulieferer in der Westukraine trotz des Krieges weiter, auch wenn die Produktion auf 30 bis 50 Prozent gefallen ist."
Wollen Sie die Produktion in Nachbarländer verlagern, etwa nach Rumänien?
"Wir bereiten Verlagerungen vor, wollen die Produktion aber nur vorübergehend abziehen."
-