Fahrzeug steht ja bei einem VW Händler der für Arbeiten an Stromern zertifiziert ist.
Gerade einen Anruf erhalten dass das Fahrzeug seit vormittags soweit fertig wäre, nur Cupra hat das Fahrzeug noch nicht freigegeben 🤦
Fahrzeug steht ja bei einem VW Händler der für Arbeiten an Stromern zertifiziert ist.
Gerade einen Anruf erhalten dass das Fahrzeug seit vormittags soweit fertig wäre, nur Cupra hat das Fahrzeug noch nicht freigegeben 🤦
Hallo M.
danke für den Tip, für später sicher eine Option, aber wenn ich ein neues Auto mit O KM abhole denke ich normmal nicht drann dass ich auf alle Fälle schon mal Werkzeug mitnehme.
VG
Wolfgang
Hallo zusammen,
unserer Freude auf die Elektromobilisierung mit einem CUPRA Born VZ wurde sehr schnell zu Nichte gemacht.
Wir haben unseren nagelneuen Born VZ am 6.12.24 vom Autohaus abgeholt, was danach passiert war der Beginn einer stundenlangen Odyssee nachts bei strömenden Regen auf dem Pannenstreifen der Autobahn.
Wir sind mit KM-Stand „51“ des Fahrzeuges auf der Autobahn mit 4 Fehlermeldungen liegengeblieben.
Abschleppen mit dem Cupra Service war ein Fiasko, wir haben dann Schlussendlich nach 3Stunden hilfe über den Selbstangerufenen ADAC erhalten.
Seitdem steht der Born in der Werkstatt und wir müssen ständug zwecks Information zum Stand der Reparatur nachtelefonieren, aktiv seitens Cupra passiert da gar nix
Viele Grüße
Wolfgang