Eine Abdeckung für "Rear" (Fensterheber) wäre top!
Beiträge von RobiRobs
-
-
Im VZ wird die Sitzposition auch nicht gespeichert, stand irgendwo in einem anderen Thread. Die ist nur auf den 1,2,3 Knöpfen am Sitz.
...
Ähm, sorry, aber: Doch, die Sitposition und Spiegeleinstellung wird im Benutzerprofil gespeichert!
-
Dann vermutlich im Modelljahr 25 mit Software 5.x oder?
...
Funktioniert die App-Bedienung, wenn man vorher mit einem anderen Profil gefahren ist?...
Die Version muss ich mal gucken, bin ich mir nicht sicher...
Ja, keine "großen" Probleme bei der App-Bedienung. Nur dass z. Bsp. das Born Design auf "blau" wechselt (normalerweise ist da unserer abgebildet wie er konfiguriert ist, also schwarz mit den Tornado Felgen), aber ich glaube nicht dass dieser Fehler mit den Benutzern zusammen hängt.
-
... wirklich sinnvolle Dinge wie die Sitzposition oder Spiegeleinstellung aber nicht ....
Moin,
also bei unserem wird die Sitzposition, Spiegel, Beleuchtung, Töne und Radiosender mit gespeichert. (Wir nutzen aber nur einen Schlüssel, daher kann ich nicht sagen ob es sich an Schlüssel binden lässt...)
Es gibt aber nur einen "Hauptbenutzer". Nur dieser kann in der App dann das Fahrzeug entsperren und Klimatisierung aktivieren.
VG,
Robi -
Soo, knapp 2 Wochen nach dem Werksreset ist der Button zur deaktivierung noch nicht wieder verschwunden!
-
-
Ich muss die Tasten benutzen weil kessy eine Schönwetter-Funktion ist.. Stand sicher irgendwo im kleingedruckten
/Ironie off
Bei uns funktioniert die automatische Verriegelung manchmal nicht... entriegeln geht immer, aber beim weggehen müssen wir immer noch mal hinterherschauen
-
Das Bimmeln bei aktiver Geschwindigkeitswarnung ist bei mir dermaßen leise , dass der verschwundene Shortcut nicht mehr vermisst wird. Es hört sich an wie wenn 3 Tropfen in ein Wasserglas pitschen , und das nicht mal so laut wie der Blinker.
Und es gibt ja noch den Shortcut für 4 versch. Warnungen ganz links. Klar , ist 1 Touch mehr .
Wie laut ist das denn bei Euch ?
Also mir ist's zu laut, da ich das Radio auch ziemlich leise habe...
Ich finde es total komisch dass es kein erkennbares Muster gibt wann das geändert wird. Ich dachte zuerst, es liegt am Profilwechsel, aber das ist total random. Naja, ich hab jetzt einen Werksreset gemacht, mal gucken ob's etwas bringt...
-
Moin,
bei mir ist es auch so, dass diese Kachel ab- und zu verschwindet. Ich glaube es hängt damit zusammen, ob man dort im Menü einmal etwas editiert hat, denn erst danach war es bei mir aufgetreten. Die Aussage von Purer-Knight scheint das zu bestätigen:
Ich hatte die Shortcuts nie verändert, es sind jetzt 5 Wochen und es ist nach wie vor da.
Hat schon mal jemand probiert sein komplettes Benutzer-Profil (also nicht nur das Shortcut-Menü) zu resetten? Oder auch ein reset auf Werkseinstellungen?
VG,
Robi
-
Hi Deacon,
ich hatte das gleiche Problem und musste die Einstellung am Handy in den Android Auto Einstellungen machen: Dort "Musik automatisch starten" deaktivieren
VG,
Robi