Alles anzeigenHallo Peter,
nein, der Born steht seit 6.12.24 immer noch in der Werkstatt, Fehler ist angeblich das Leistungsmoduls läßt sich laut VW Werkstatt nicht ins System registrieren.
Angeblich muss Cupra ein neues Script schreiben damit das Bauteil im Fahrzeug registriert wird.
Service von Seat / Cupra ist wirklich unter aller S** !!!!!!!!!
Was halt auch aufstößt, ist dass sich weder der Händler noch der Verkäufer bzgl. des nicht Fahrbereiten Fahrzeug mal wenigstens bei uns meldet.
Wenn was Verkauft werden soll dann können Sie ja auch nach Telefonieren
Mit jetzigen Stand werden wir der Händler und auch Cupra keine weiteren Geschäfte mit uns machen.
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
dann hoffe ich mal auf meinen Händler!! Wo hast Du deinen gekauft? Gerne auch PN.
Ich meinen im Raum Nürnberg? Ich finde die Masche mit dem Agenturmodell schon erstaunlich! Nun hat ein Händler nichts mit der Abwicklung zu tun. Ich wende mich in 14 Tagen an den Verbraucherschutz und mein Anwalt ist bereits involviert.
Ich finde es erstaunlich da es offenbar kein Einzelfall ist und VW bzw. Cupra nicht auf das Problem reagiert.
Unser Mechaniker sagte es sei anscheinend der Gangwahlschalter!!! Halte ich bei den Fehlermeldungen für ausgeschlossen.
Am Montag steht angeblich die Diagnose. Ich halte euch auf dem Laufenden.
VG Peter