War heute da. Der Tag bestand zur Hälfte daraus, wartend auf Bildschirmen auf das Erscheinen der Wartenummer zu warten. Behörde pur. Ätzend war das am Ende: Man sagte uns mehrfach, wir sollten keinesfalls zu spät zur Auslieferung kommen, dort hat man uns dann aber ohne Ankündigung der Anmeldung oder Updates 45min auf den Bildschirm starren lassen. Eine freundliche Beschwerde beim Mitarbeiter wurde achselzuckend kommentiert mit „Ja, wir sind heute halt etwas hinterher.“. Insgesamt eine sehr schlechte Erfahrung.
Beiträge von Crawn
-
-
Hier der Ablauf der Bestellung unseres Born Dynamic 77 kw/h (der eigentlich mal ein VZ werden sollte, wo mir aber die Sitze leider gar nicht gut passten - die Wangen der Sitzfläche störten schon bei der Probefahrt):
- Bestellt am 8.11.
- Bestellung bestätigt am 20.11.
- Optimal Aufladen am 30.11.
- Cupra Care am 7.12.
- My Cupra App am 21.12.
- Charge with Joy am 24.12.
- Wird jetzt gebaut am 9.1.
- Die letzten Meter am 24.1.
- Anruf zur Terminvereinbarung der Übergabe (in Wolfsburg) am 27.1.
- Übergabetermin am 6.2.
Der Born wird unser Zweitwagen neben meinem Dienst-Hybrid und unser erster Vollelektrischer. Bin gespannt.
Ich muss mich leider korrigieren. Ich habe heute, zwei Tage vor Auslieferung, beim Händler gefragt, wann ich denn die Kennzeichen abholen kann (Zulassungsservice über den Händler). Erst auf diese Nachfrage hin wurde mir dann mitgeteilt, dass der Brief leider „verschwunden“ und daher erstmal keine Auslieferung möglich ist. Bedeutet: Ich storniere meinen Zug nach Wolfsburg, habe übermorgen einen vergeudeten Urlaubstag und bis auf Weiteres ein Auto zu wenig. Bin ziemlich angefressen.
-
Hier der Ablauf der Bestellung unseres Born Dynamic 77 kw/h (der eigentlich mal ein VZ werden sollte, wo mir aber die Sitze leider gar nicht gut passten - die Wangen der Sitzfläche störten schon bei der Probefahrt):
- Bestellt am 8.11.
- Bestellung bestätigt am 20.11.
- Optimal Aufladen am 30.11.
- Cupra Care am 7.12.
- My Cupra App am 21.12.
- Charge with Joy am 24.12.
- Wird jetzt gebaut am 9.1.
- Die letzten Meter am 24.1.
- Anruf zur Terminvereinbarung der Übergabe (in Wolfsburg) am 27.1.
- Übergabetermin am 6.2.
Der Born wird unser Zweitwagen neben meinem Dienst-Hybrid und unser erster Vollelektrischer. Bin gespannt.