Hab die Quote am 23.5.22 bei InstaDrive beantragt. Bin mal gespannt ...
Dito. Aktuell steht es noch auf "Daten empfangen".
Hab die Quote am 23.5.22 bei InstaDrive beantragt. Bin mal gespannt ...
Dito. Aktuell steht es noch auf "Daten empfangen".
Ich habe das bei einer Versicherung Online mit meinen Daten sowohl mit ARM und ASO durchrechnen lassen. Beitrag identisch. Beispiel ist jetzt HUK24, es gibt auch andere Versicherungen.
Meinen Berater hats auch sehr gewundert. Meine Versicherung hat den neuen Typschlüssel nach wie vor noch nicht im System und das ist dann durcheinander gekommen...
Aber es ist definitiv so, dass es da keinen Unterschied geben darf, hat man mir jetzt nochmal bestätigt.
Für Dich hat das überhaupt keine Auswirkung. Warum? Der 77er hat eine andere Kombination. Ob der 77er in der Versicherung wie ein 58er ohne e-Boost eingestuft ist, ist dann eine andere Frage.
Nun ja... das kann ich so nicht bestätigen. Angebot wurde mit ARM gemacht, im Schein steht jetzt ASO und kostet... gut 164€ mehr im Jahr.
Ist auf den ersten Blick der einzige Unterschied. Bin gerade ziemlich erschrocken und jetzt in Kontakt mit der Versicherung
Nachtrag: Scheint ein internes Problem der Versicherung zu sein. Sie arbeiten dran und ich dürfte wieder beim ersten Betrag landen.
Also an alle Neuzulassenden: immer genau prüfen
Ich bitte Euch, dieses ebenfalls zu tun. Ich denke je mehr Leute sich beschweren, desto eher wird es bei einem nächsten Update korrigiert.
Erledigt
das LILA gefällt meiner Freundin!
Das tut ja in den Augen weh... aber Geschmackssache 😉 Für mich wenn dann der erste 🤓 Ton in Ton macht sich unerwartet gut
Ich hätte ja gern einen in british racing green gehabt, das würde sicher gut zum Kupfer passen
Update: heute Mittag war es gespeichert, heute Abend nicht mehr.
Also fifity-fifty bei der 3er.
@Bernhard danke! Ich weiß jetzt woran es lag... bin gestern mit eingefrorenem sprich abgestürztem Infotainment heimgefahren. Heute früh ging es wieder normal aber siehe da, alle Regler in den Einstellungen beim ACC waren deaktiviert worden.
Hängt wohl entweder mit dem Absturz zusammen oder ist vielleicht doch ein 3.0 Software-Problem digitalonkel
...Jetzt muss ich doch noch ganz blöd um Hilfe bitten.
Nachdem es heute früh so perfekt geklappt hat habe ich es auf der Heimfahrt ums ... nicht geschafft ACC inkl. automatischer Tempoanpassung zu aktivieren, nur mit festem Tempo. In den Einstellungen ist wie gesagt alles aktiviert.
Kann mir das jemand nochmal sagen welche Tasten man bei der Fahrt nacheinander drücken muss, sozusagen für Dummies? 🙈 Dieses neumodische Zeug scheint mich zu überfordern... 😂
Ich ja, soweit ich @Bernhard richtig verstanden habe er nicht.