Kann man das nicht über die "bevorzugten Zeiten" machen? Hab ich zwar noch nie ausprobiert da nicht gebraucht, aber dafür müsste das doch da sein...
Beiträge von Bornle
-
-
Das ist ja mal was! 😍 *auchhabenwill*
-
Bei mir bisher noch kein Update, hat noch jemand das Update schon bekommen?
Ich habe auch 3.0Ich auch nicht. Aber da es wie immer in Wellen ausgebracht wird kanns auch morgen werden. Oder übermorgen. 🧘♀️
-
Bei mir ist nach dem Update das Infotainmentsystem wesendlich stabiler geworden, keine Abstürze mehr beim losfahren usw.
Bei mir leider das Gegenteil.
Zudem zeigt es mir beim Sofortladen nicht mehr an, bis wann es voraussichtlich dauert...
-
Hatte auch Anfang Januar beantragt und von meinem Verttsgspartner damals folgende Info bekommen:
"Aktuell rechnen wir mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 16 Wochen für Quotenanträge für das Jahr 2023. Das Umweltbundesamt erhält noch bis zum 28.02.2023 Anträge für das Quotenjahr 2022, sodass wir davon ausgehen, dass die Anträge für 2023 erst nach der Abarbeitung 2022 bearbeitet werden."
Das passt mit ADAC insofern überein, dass die 16 Wochen jetzt vorbei sind und sie daher Vertröstungsemails verschicken. Mal schauen ob von meinem Anbieter auch was kommt.
Aber gut Ding will Weile haben 😉
-
Bei mir kam das Update auch heute Morgen. In der Mittagspause zwei kurze Fahrten, System war beides mal komplett aufgehängt. 🙈
Mal schauen ob sich das auf der Heimfahrt regelt...
-
Ist bei euch die App auch gerade mal wieder nur eingeschränkt nutzbar? Hab das Auto grad an einer AC-Säule in der Nähe hängen, aber sehe im Moment keinen Batterie- bzw. Ladestatus.
Bei mir ebenso.
-
Apropos intelligente Sitzheizung: Hat da jemand schon "Erfolg" gehabt? Bei mir startet der Lernprozess immer wieder neu.
-
Tür kann nicht geöffnet werden, über den Fernbedienung kein Problem. Kurz darauf geht es wieder ... dann wieder nicht.
Ein Logik oder System für eine mögliche Ursache oder Gründen konnten wir bisher nicht erkennen.
Bei mir ist es die magische 0°C-Grenze. Drunter geht's nicht, drüber ohne Probleme.
-
Warum grade bei diesem Anbieter wo es doch anderswo 300,- Euro gibt in 10 Tagen und ohne Bearbeitungsgebühr
Ganz einfach: Als ich gleich Anfang Januar beantragt habe war das mit das beste Angebot, sofort 300€ gabs da nirgends, viele hatten noch nichts für 2023 oder nur Kombipakete mit 2022. Zzgl. 5 Euro Prämie weil ich den Weg über meinen Autoversicherer gewählt habe komme ich auch auf einen garantierten Betrag von min. 300€ (wobei ich nicht glaube dass es mehr wird... 😉).