Die App scheint übrigens auf Telepathie zu reagieren... bei mir war die Klimatisierung heut früh schon an, obwohl definitiv keine Routine aktiviert war. 🙈
Muss ich die Tage mal beobachten...
Die App scheint übrigens auf Telepathie zu reagieren... bei mir war die Klimatisierung heut früh schon an, obwohl definitiv keine Routine aktiviert war. 🙈
Muss ich die Tage mal beobachten...
Hat jemand schon Erfahrungen bei Schneetreiben gesammelt? Hatte heute zum ersten Mal ein paar Flocken auf der Autobahn aber nicht wirklich viel, Verkehr floss wechselnd zwischen 70 und 90 km/h so vor sich hin im Feierabendverkehr (da finde ich es immer besonders angenehm wenn der Abstand automatisch geregelt wird), dann plötzlicher Ausfall aller Assistenzsysteme. Dass das bisschen Schnee schon ausreicht um das System komplett lahmzulegen fände ich schon etwas schwach...
Ich war diese Woche bei um die 0 Grad Außentemperatur auch bei 4%, da ging es noch "normal", d.h. mit 🐢 im Display und mit spürbar weniger Leistung aber noch normaler Geschwindigkeit, nicht nur 7 km/h.
Hat irgendwer was von insta-drive gelesen? Immer noch keine Auszahlung trotz Ankündigung und die Email bezüglich technischer Probleme ist auch schon ein "paar" Tage her.
Neee... bei mir ist auch nix passiert...
Hmmm... also ich finde die Stufe 3 auch angenehm... cthulhulicious du bist nicht allein 😉