CAR2X hat bei mir in den ersten 2 Wochen funktioniert, seither nicht mehr... 🤷♀️
Zu den Routinen: bei mir ist er immer vor der Zeit geladen. Versteh's wer will... 😉
CAR2X hat bei mir in den ersten 2 Wochen funktioniert, seither nicht mehr... 🤷♀️
Zu den Routinen: bei mir ist er immer vor der Zeit geladen. Versteh's wer will... 😉
Es rechnet sich doch schon wenn ein paar Geizhälse wegen dem kostenlosen Laden statt z.B. bei Aldi bei Lidl einkaufen.
Solange sie nicht bei Lidl parken und dann beim Nachbarn einkaufen... alles schon gesehen
Interessanterweise ist mir die Schnorrerei in Österreich (Eurospar) noch nie aufgefallen... Zufall oder andere Mentalität?
Ich hab gestern meine erste "längere" Landstraßenerfahrung gesammelt.
Hin- und zurück jeweils 125km bzw. 2h pro Fahrt, Topologie dürfte nichts ausmachen. Morgens bei 15-18 Grad lag der Verbrauch bei durchschnittlichen 12,3 kW/h pro 100km, auf der Heimfahrt abends bei 26-30 Grad bei 14,8 kWh.
Fahrstil identisch, Klima lief auf der Hinfahrt auf Stufe 1, bei der Rückfahrt auf Stufe 3, die ersten 20 km auf Stufe 5.
Hab bisher auch nur positive Reaktionen erhalten. Alle fanden ihn sehr schick, spacig, sportlich, ... sowohl außen als auch innen.
In den ersten Tagen haben mich sehr viele wildfremde Leute auf ihn angesprochen. Kann sein, dass der eine sogar eine Bestellung aufgegeben hat/wird.
... und er kann auch als Flirt-Aufhänger dienen ...
Manchmal hängt allerdings die Übermittlung, also die letzten zwei Mal hat es einen Tag gedauert bis das Ziel ankam.
Also lieber auch bei 3.0 nicht darauf verlassen.
Nein funktioniert bei mir sehr gut, man muss aber beachten dass der Regler auf Intervall gestellt ist, sonst wischt nichts. Das hat mich erst irritiert, da mein Händler mir das anders erklärt hatte... ("geht immer, ohne einstellen")
Ich kann seit über einer Woche beim ACC die Option Reaktion auf Stauende nicht mehr aktivieren, da Car2x aktuell nicht verfügbar ist. Vorher ging es problemlos... Zudem hakt es öfters mal bei der Internetverbindung, die Navigation per Sprachsteuerung zu starten geht dann nicht. Hängt das zusammen?
Heute Abend ging zwar letzteres, aber eine Ankunftszeit konnte mir mein Born nicht sagen 🤷♀️ beim 2. Versuch hatte er zwar das aktuelle Ziel in der Routenführung, aber Ankunftszeit und Kilometer von meiner letzten Navigation. Das war schon sehr... seltsam.