Mein Antrag bei InstaDrive wurde nach einem Monat an das UBA weitergeleitet. Schaun wir mal wie viele Wochen/Monate es dort dauert. Hauptsache es kommt was
Beiträge von Bornle
-
-
das Pixel 4 wird auch heiss, aber unabhängig ob am kabel oder auf der wireless ladefläche - ist aber unter anderem Android Auto geschulded das bei mir im wagen permanent läuft (spotify)
Mein Galaxy wird auch sehr warm, und das ohne Laden und ohne Kabel (mein Smartphone kann kein Wireless-Laden), zudem leert sich der Akku richtig schnell.
Obs am Handy selbst oder an Android Auto liegt, weiß ich nicht...
... hab daher jetzt extra nochmal ein Ladekabel gekauft fürs Auto.
-
Nach erneuter Rückfrage soll ich mich jetzt an meine Werkstatt wenden. Naja. Glaub nicht dass die da groß was machen können 😉 aber falls ich mal wieder da bin spreche ichs an.
-
Es ging um die Einstellungen beim ACC selber, also Reaktion auf Streckenverlauf etc.
-
Gerade folgende Antwort von Cupra erhalten:
"Bei jedem Neustart des Fahrzeuges muss ACC vom Fahrer neu eingestellt werden. Eine Speicherung ist leider nicht möglich. Die Softwareversion ist in diesem Zusammenhang nicht relevant."
Nun ja. Die Aussage stimmt so nicht würde ich sagen 🤔
-
Nachtrag: Heute früh hats mit deinem Tipp funktioniert.👍 Muss man nicht verstehen...? 🤷♀️
-
Mein Akku war bei 90% und es gab Fußmatten, Verbandskasten/Warndreieck und auch die Memberbox dazu.
Zulassung inkl. Plakette musste ich selbst übernehmen.
Tacho 24 km, Software 3.0
Nachtrag: Hab noch einen Key Finder bekommen. Hat mein Händler wohl gespürt, kann ich brauchen...
-
Wenn wir hier vom selben sprechen, dann hat es bei mir geholfen einfach in der oberen Leiste auf „KLIMA“ zu tappen. Dann ist zuerst die Willkommensseite gekommen wo man seinen Nutzer bestätigen soll und dann war das Infotainment quasi wieder entsperrt und es ging ganz normal weiter.
Ok, danke für den Hinweis, die Klima kann man bedienen. Immerhin etwas aber alle anderen Funktionen gehen leider nicht.
Da hilft nur ausschalten und den Gurt lösen, dann wieder einschalten...
-
hmmm, wenn du aus dem Auto steigst stellt das infotainment ja normalerweise automatisch ab.
Wie kann dein Infotainment noch laufen wenn du aus dem Auto steigst? Ausser du drückst nach dem aussteigen nochmal den Power On Knopf.
Nein, ich meinte wenn das Laden beendet ist und ich nach dem Ziehen des Ladekabels direkt einsteige und losfahre.
Bitte auch über cupraofficial mit Deinem Account melden. Je mehr sich melden, desto wahrscheinlicher, dass sie es in einem nächsten Update berücksichtigen.
Hab ich auch schon gemacht
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon ein paar Mal beobachtet, dass das Infotainment nach dem Ziehen des Ladekabels einfriert.
Ich kann dann innerhalb der Einstellungen wechseln, also z.B. Ambientebeleuchtung / Assistenzsysteme / ... und kann dort auch Änderungen vornehmen, komme aber nicht raus aus dieser Kachel bspw. zum Navi, Fahrprofil, Musik ö.Ä.; die Sprachsteuerung funktioniert auch nicht.
Hat dieses Phänomen auch schon jemand beobachtet?