Also ich habe häufiger das Problem, dass es die Klimaeinstellung verstellt. Es kommt im Infotainment sinngemäß dann folgende Meldung: ‚Neue Einstellungen für ihr Benutzerkonto gefunden.‘ Wenn ich das annehme wird es logischerweise umgestellt. Aber auf eine Einstellung, die ich nicht will und auch nicht weiß wo ich sie ändern kann. Aber auch wenn ich sie ‚abbreche(n)‘ sind die Einstellungen häufig auf 22 Grad und mittlere Lüftungsstufe verstellt. Im Sommer reichen mir bzgl. Temperaturschock und Strom sparen 24 Grad und untere Stufe aus.
Wisst ihr wo man das verändern bzw. synchronisieren kann? In der App?
Danke schon mal!
Ja. Möglicherweise hier:
Thema
Nervige Meldung "Benutzereinstellungen aktualisieren" (evtl. gelöst)
Guten Morgen zusammen,
da ich gestern wieder mal den wirklich nervigen Fall hatte, dass durch die Meldung der aktualisierten Benutzereinstellungen
einige meiner zuvor getroffenen Fahrassistenzeinstellungen deaktivert wurden habe ich mir das Problem nochmal angeschaut.
Ich hoffe, dass ich eine Lösung gefunden habe (wenn auch nicht gleich logisch oder komfortabel).
Probiert es mal aus und gebt mir ggf nochmal n Feedback ob die Meldung dann wieder kommt.
da ich gestern wieder mal den wirklich nervigen Fall hatte, dass durch die Meldung der aktualisierten Benutzereinstellungen
einige meiner zuvor getroffenen Fahrassistenzeinstellungen deaktivert wurden habe ich mir das Problem nochmal angeschaut.
Ich hoffe, dass ich eine Lösung gefunden habe (wenn auch nicht gleich logisch oder komfortabel).
Probiert es mal aus und gebt mir ggf nochmal n Feedback ob die Meldung dann wieder kommt.
- alle gewünschten Einstellungen im Fahrzeug