Das sieht schon komisch aus. Wenn ich vor unserem VZ herfahre, ist das linke Licht auch deutlich weiter nach unten ausgerichtet als das rechte.... Muss ich mal an einer Wand checken...
Beiträge von sunstarfire
-
-
Links unten in der Hauptansicht auf "Karte" klicken. Dann siehe Screenshots.
M.
Ja, das ist die Karte in der app. Aber von extern, also Google, geht's scheinbar nicht. Danke allen
-
Ladies,
Gentlemen,
kann mir jemand helfen: Wir haben einen VZ, also mit der neuesten Software (5.0 wenn ich mich ned irre). Wenn ich in Google ein Ziel suche, dann kann ich, wenn ich das Ziel auf dem Screen von iPhone habe, dieses Ziel mit anderen teilen, und wenn ich da in ein Untermenü gehe, kann ich es auch an die Volkswagen App und somit zu meinem ID.4 senden.
Mit dem VZ und der MyCupra app geht das nicht, zumindest hat meine Partnerin auf ihrem iPhone "MyCupra" nicht in der Auswahl, da wo ich "Volkswagen" habe...
Ist das eine Einstellung irgendwo, damit der Cupra das kann? Oder ist das einfach echt unterschiedlich, weil die Softwareversionen unserer Autos (meiner 3.7 VW, ihrer 5.0 Cupra) so unterschiedlich sind?
Lieben Gruß,
S.
-
Was ist denn HSN TSN ASX ASY?
-
Also eigentlich ist es HERE. Es ist ja auch so: Die Navidaten sind lokal auf Deinem Fahrzeug gespeichert. Wenn sie bei HERE OK sind, heisst das noch lange nicht dass sie auch in Deiner Navi Version aktuell sind. Darüberhinaus arbeitet VW mit TomTom zusammen, aber das ist soweit ich das rausfinden konnte eher für zukünftige Projekte. Ich denke, der Hauptpunkt ist, dass die Daten in Deinem Navi einfach noch nicht aktuell sind.
Lieben Gruß,
S.
-
Mh aber der Ösi-Konfigurator ist auch Mist, da kann ich mir ernsthaft 18 Zoll Winterreifen dazu bestellen zum VZ
Dafür ist im deutschen Konfigurator die 7,5" Felge nicht dabei beim VZ. Beim nicht-VZ dagegen schon. Echt strange, ich hab ja den Verdacht, dass die Händler selbst keine Ahnung haben was sie dürfen und was nicht.
-
MikeNew Ich bin jetzt zwar nicht unter das Auto gekrochen, aber laut Papieren hat meiner (mit Original-Felgen Thunderstorm) die Felgenmaße 8,0JX20 ET 50. Steht so auch im Cupra Prospekt
sunstarfire Schon merkwürdig, dass die bei dir passen und vermutlich auch in den COC stehen und bei mir nicht. Wir haben doch m.W. beide den VZ.
Bei uns hat mir Cupra die auch original angeboten. Dann haben Sies aber zurückgezogen, weil sie die Räder nirgendwo gefunden haben. Also hab ich sie mir am Ende selber zusammengesucht. Es gibt hier in Österreich auch bei den WInterkompletträdern, die Cupra anbietet, nur 215er, auf Hurricane oder Firestorm, wobei die Firestorm-Felge 8x20 ist....
-
Die Hurricane, die auf dem VZ mit Winterreifen ist, ist 7,5. Da sind 215er drauf, und die sind für den VZ zugelassen.
-
Nicht nur theoretisch
Ich weiss, man muss ja nicht Panik machen. und ganz ehrlich, ob die wissen wo ich meine Milch kaufe ist mir irgendwo auch Wurscht
-
Ich möchte gerne eine Folie
Habe jetzt mal die Premium Hersteller im Internet für zugeschnittene Folien durchforstet
Erkenntnis ich lass es beim örtlichen Folierer professionell machen nimmt sich Preislich nicht mehr viel und ich brauch mich nicht 3 Stunden damit auseinandersetzen
Das wäre meine Empfehlung gewesen. Wie oft ist es bei solchen Dingen so, dass man sich dann durch das Internet wühlt, bei eBay und amazon stundenlang sucht, sich dann was bestellt, der Einbauanleitung folgt und dann feststellt, dass das Ergebnis gruselig ist? Was dann darin resultiert, dass man den ganzen Mist runterreisst, und das Auto dann doch zum Profi bringt. Und natürlich entsprechend Kohle in den Sand gesetzt hat
Und ganz ehrlich, wer bekommt nicht Gänsehaut, wenn ein Auto mit blasenwerfenden schwarzen Folien vor einem herfährt??