Beiträge von sunstarfire

Guten Abend zusammen. Gibt es eigentlich hier irgendwo in den Privatarchiven Fotos von matten Borns? Wir sind am Überlegen, Mme Noir mit matter PPF zu überziehen. Ich bin in Bezug auf fotos zu dem Thema bisher eher nicht fündig geworden....

Lieben Gruß,

S.

Hallo,

bei Auslieferung meines VZ waren die 225er Reifen drauf und jetzt habe ich die 215er drauf.

Grüße

Ninchen

225? Entschuldige die Kleinlichkeit, aber ich vermute, das ist ein Typo und Du meintest 235, korrekt?

Wäre es dir möglich den Yaml dazu hier einzustellen?

Machst du das über card-mod?

Allzeit gute Fahrt.

Sicher, kein Ding. An der Stelle nutze ich meine ich nur die mushroom cards. Das einzige Spannende, was ich geklaut hab, ist die Idee, Vertical und Horizontal Stacks zu nutzen, um mir mehr Flexibilität bezüglich der Anordnung zu geben. Alles andere (bis auf den Code-Teil) ist keine rocket science.

Lieben Gruß,

S.

Ja, die Übersicht von cprbrn zeigt schon, dass es wohl identisch ist. Und damit auch echt überschaubar. Verstehe nur nicht, warum es nicht zumindest gedimmt in die generelle Ambientebeleuchtung integriert wird, wenn man es schonmal hat. Aber ich will mich nicht beschweren, habe es ja absichtlich mitbestellt und freue mich zumindest dann über die kleinen Effekte wenn sie mal kommen :D

Doch, das verstehe ich schon. Du möchtest nicht direkt in Deinem Blickfeld unter der Frontscheibe ein beleuchtetes Band haben.

Heist bei VW ID-Light wenn mich nicht alles täuscht. Bei aktivem Navi kommen blaue Effekte wenn Du beispielsweise auf der Autobahn die Spur wechseln sollst. Es kommt eine Warnung, wenn Du beispielsweise 100 fährst und an eine Ortschaft kommt, also Fuß vom Gas. Ich vermute mal stark, dass das beim Born genauso ist. Wir bekommen ihn morgen, ich berichte dann. Wieso aber noch nicht wann, bin ab Montag in Barcelona... Messe...