Beiträge von Haifai

Ja ist alles aktiv in der App und ich denke auch im Auto. Allerdings fahre ich auch noch mit der Navidatenbank 24/10 herum. Kein ahnung wie lange das braucht um upzudaten

Mir fehlt der eine Punkt mit der automatischen Auswahl der Logos. Keine ahnung wi ich den bekommen kann

Das hab ich schon gemacht. Ich habe schon geschrieben das mir dieser Einstellungspunkt fehlt. Keine Ahnung warum. Neustart habe ich auch schon gemacht

ok, aber wo finde ich die Einstellung für die automatische Auswahl der Senderlogos?

Hallo, hier ist ein neuer Born Nutzer. :saint:

Verzeiht mir sollte das Thema schon mal behandelt worden sein. Ich habe es nicht gefunden.

Ich konnte meinen 58er 06/22 am Freitag übernehmen. Soweit bin ich auch zufrieden damit, macht echt Spaß.

Aber das was mich gleich am Anfang gestört hat ist, dass ich keine Senderlogos habe. Weder FM noch DAB.

Ich finde auch die Einstellung nicht die in der BDA steht mit "Automatische Auswahl Senderlogos".

Wenn ich am Bildschirm auf "Senderlogos" drücke (siehe Bild) komm ich auf die Senderübersicht. Und dort sind keine Logos hinterlegt.

Das Anzeigen der Slideshow in DAB funktioniert aber.

Ist diese Einstellung so gut versteckt? Oder hab ich eine falsche SW- Version? Oder kommen die Logos irgendwann?

20250103_165312.jpg20241207_090509.jpg