Melde mich aus dem Wartesaal nach 26 Tagen wieder ab.
Statt bei Null-Leasing oder Feser-Graf zu Leasen habe ich den Händler vor Ort gewählt.
Erspart mir die Anfahrt zur Autostadt und Rückgabe im Süddeutschen.
1 Lackkratzer und einen Kratzer im Armaturenbrett und an der Rückseite der Mittelarmlehne entdeckt, werden im Übergabeprotokoll vermerkt.
Ggf. kann der Aufbereiter alles beseitigen.
Was aber mehr nervt, das Fahrzeug konnte mit dem QR-Code mit dem Smartphone verbunden werden, danach drehte sich nur der Kreis im Smartphone.
App-Fehlermeldung-IMG_8418.PNG
Ab heute Mittag geht es juhu.
Der Hauptnutzer ist im Auto, im System der Verkäufers und auch auf der My Cupra Seite mit der richtigen VIN hinterlegt.
Allerdings gibt es sporadisch dieses Bild auf der My Cupra Seite:
My-Cupra-Account-Fehler-Screenshot 2025-01-14 075351.jpg
Zusätzlich lässt sich das Benutzerkonto im Cupra selber trotz Netzwerkverbindung nicht synchronisieren:
Benutzerkonto-Synch-Fahrzeug-IMG_8401.jpg
Wer noch Ideen hat immer gerne her damit, werde den Support mal direkt involvieren.
Nach dem SW und HW Mist mit dem Smart #1 fängt das mit dem Born nicht wirklich gut an.
Bin ich froh diesmal nur für 2 Jahre geleast zu haben.