So, ich verabschiede mich jetzt auch aus dem Wartesaal. Haben heute unseren Born abgeholt. Fußmatten, Warndreieck, Warnwesten, Verbandskasten war alles dabei, Fahrzeug war zu 95% geladen. Außerdem gab es zu unserer Überraschung noch das kostenlose Upgrade auf Tech L dazu. Einrichtung über my CUPRA App klappte nicht. Mein CUPRA Master meinte ich soll es morgen nochmal probieren. Wenn es nicht klappt, soll ich mich nochmal bei ihm melden. Der Server läuft wohl nicht sehr stabil.Bei ihm funktioniert die App einwandfrei. Er fährt auch einen Born. Das Warten lohnt sich, macht einfach Spaß mit dem Auto zu fahren. Wünsche allen Wartenden, dass ihr Born bald eintrifft.
Beiträge von MAN
-
-
-
-
-
Gestern ist mein bestellter Born fertig geworden. Mal schauen wie lange es jetzt dauert, bist er ausgeliefert wird. Ob die Cupra Planung passt? Dann wäre es der 08.07.2022
Geplant war ja alles für August 2022 und entsprechend bin ich tiefenentspannt.
Wo hast Du bestellt? Meiner war auch für KW 24 eingeplant. Vielleicht machen sie sich ja gemeinsam auf den Weg nach Niedersachsen.😎
-
-
Das ist sehr spannend. Ich habe bei selbigem Autohaus in Laatzen bestellt. Mir hat man einen unverbindlichen LT von November genannt.
Kann aber auch damit zusammen hängen, dass ich meinen finanzierten Leon früher abgebe und mein Freundlicher mir das beste Angebot wegen Ablösesumme machen wollte.
Ich hoffe der Born kommt früher. Das warten macht mich fertig 😉
Moin, ich habe auch in Laatzen bestellt. Hoffe mein Born wird bald geliefert. Dann wird man ja demnächst die ersten Fahrzeuge im Raum Hannover sehen.
-
So, habe heute mal bei meinem freundlichen angerufen und gefragt, wie der aktuelle Stand ist. Er meinte, die Auslieferung würde sich wohl auf Juli verschieben. Laut seiner Aussage würden erst ab KW 22 wieder Fahrzeuge mit „Paketen“ produziert. Scheint wohl auch keine belastbaren Infos von CUPRA/Seat zu haben. Ich soll mich Ende Mai nochmal melden 🤷♂️
-
-