Adrian Ich wünsche dir viel Spaß bei der Abholung. Ich habe meinen letztes Jahr im Juni in WOB in Empfang genommen. War schon ein Highlight ❤️
Beiträge von Bubi75
-
-
Ich habe festgestellt das bei mir die App um einiges besser funktioniert seit ich die HV Nutzung aktiviert habe. Wäre aber trotzdem schön wenn so sinnvolle Sachen wie verriegeln funktionieren würden wenn man mal bemerkt das man vergessen hat das Fahrzeug zu verschließen. Nützt einem ja nichts wenn man weiß das es offen ist und man aber schon weiter entfernt ist vom Fahrzeug
-
Ich habe es auch installiert und aktiviert. Aber auch nach vielen Versuchen in unterschiedlichen Städten wurden keine passenden Parkplätze gefunden wo man es nutzen könnte.
-
-
Was auch noch traurig ist, das man die alte Software nicht auf die neue Updaten um die Batterie vorzuheizen. Es sind gerade minus 5 grad und ich bin 30 km in Performance gefahren. Angeblich soll sich die Batterie dadurch schneller erwärmen. Aber trotzdem schafft er keine 50 KW Ladeleistung. Das einzige was etwas nervt.
-
Also so weit habe ich es noch nicht ausgereizt. Allerdings habe ich bemerkt das kurz vor der Ladesäule so bei 4 Prozent die Heizung abgeschaltet wurde. Ist schon übel im Winter.