Laut Bedienungsanweisung:
Drückt man die RES Taste, wird die zuvor gespeicherte Geschwindigkeit wieder aufgenommen.
Drückt man die SET Taste, wird die aktuelle Geschwindigkeit eingestellt.
Laut Bedienungsanweisung:
Drückt man die RES Taste, wird die zuvor gespeicherte Geschwindigkeit wieder aufgenommen.
Drückt man die SET Taste, wird die aktuelle Geschwindigkeit eingestellt.
Meine Ladeschale wurde mittlerweile mit mehreren Handys ausprobiert.
Leider kann keins geladen werden.
Ich werde es nächste Woche, wenn mein Hagelschaden besichtigt wird bei der Werkstatt anmerken.
Das macht ja gar keinen Sinn den Leihwagen auch zu lackieren...
Wenn der Leihwagen nicht in Quasar Grey ist, sollte er doch lackiert werden.
Das kommt darauf an, wo du den Vertrag abgeschlossen hast. Dort musst du auch kündigen.
Eigentlich sollten die Sensoren lackiert sein. PDC Sensoren.PNG Wenn nicht, hin zum freundlichen.....
Bei mir reicht es meistens, wenn ich an der Ampel kurz die Zündung ausschalte und wieder einschalte.
- Vermisse das One Pedal Drive, schade dass es dies nicht gibt.
Du musst nur auf B stellen. Dann verzögert er wie ich finde genug, wenn ich das Gaspedal loslasse.
Also ich habe nach dem Austausch der Mechatronik des DSG bei meinem 5 Jahre alten Polo mit ca. 7000km einen Antrag auf Kulanz bei VW gestellt, da ich den Schaden komplett selbst bezahlen musste.
Nach 2 Emails kam der Bescheid, dass die Kosten komplett übernommen werden und ich mein Geld zurück bekomme.
Das kann ich nur empfehlen... das waren etwa 3000€.
Bei dem Cupra Leon Hybrid von meinem Freund ist das Steuergerät des Infotainment System defekt.
Der Monitor bleibt dunkel. Musste neu bestellt werden.
Lieferzeit ca. 6 Monate.
Das bedeutet: kein Radio, Heizung, Rückfahrkamera oder Einstellmöglichkeiten....
Für den Kofferraum ohne doppelten Boden habe ich mir jetzt diese gekauft:
AZUGA Gummi Kofferraumwanne... https://www.amazon.de/dp/B09CQGQ8YQ?ref=ppx_pop_mob_ap_share (Affiliate-Link)
Unter der Matte steht aber eine Frage zum Born mit passender Antwort:....
Benutzt du die Matte mit Ladeboden??
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.