Ja, die Übersicht von cprbrn zeigt schon, dass es wohl identisch ist. Und damit auch echt überschaubar. Verstehe nur nicht, warum es nicht zumindest gedimmt in die generelle Ambientebeleuchtung integriert wird, wenn man es schonmal hat. Aber ich will mich nicht beschweren, habe es ja absichtlich mitbestellt und freue mich zumindest dann über die kleinen Effekte wenn sie mal kommen
Beiträge von Der_Tim
-
-
Hallo zusammen,
ich habe seit Montag meinen Born und habe auch das Smart Ambient Light. Ich hatte irgendwie schon erwartet, dass die Leuchtleiste auch eine permanente Funktion hat und nicht nur bei bestimmten Events etwas von sich gibt, war ich so auch von meinem Seat Leon gewohnt. Die Animationen sind aber an sich ziemlich nett, nur habe ich noch nicht wirklich verstanden, was da alles so angezeigt wird. Gibt es irgendwo sowas wie eine Funktionsliste des Smart Ambient Lights? Wirklich logisch sind mir bis jetzt nur zwei Dinge:
- Rot und durchgehend für Auffahrwarnungen (die wie gewöhnlich viel zu oft kommen)
- Ladezustand beim Laden
Ansonsten leuchtet sie zwar noch ab und an, aber ich kann nicht wirklich sagen, was es mir aussagen soll
Für nähere Infos wäre ich dankbar!
Grüße,
Tim
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, lese aber im Hintergrund schon fleißig um mit meinem neuen Born zurecht zu kommen
Ich habe meinen Born am 13.01.25 abgeholt und bin erst einmal zufrieden (habe aber auch erst knapp 130 km Erfahrung).Mit Hinblick auf die Software habe ich fragen um hier zu verstehen, wie die Versionierungen gemeint sind. In meinem Fahrzeug finde ich folgende Angaben:
- Hardware: H09
- Software: 3612
- ABT Hardware: H44
- ABT Software: 4047
- Software ID: 5.0
Ich schätze mal das wird ziemlich aktuell sein, aber was bedeutet das genau?
Das einzige was ich bis jetzt hatte, waren Schwierigkeiten mein Cupra ID zu hinterlegen, hat aber funktioniert, als ich meinen vorhandenen Seat Leon rausgenommen habe aus dem Account.Das Remote Parking Assist klappt nicht, da ist irgendwie ein Verbindungsfehler wenn ich es versuche, was ich aber auch erst einmal versucht habe.
Und die Favoriten oben in dem Menü zum herunter ziehen werden einfach nicht gespeichert und ich muss die Geschwindigkeitswarnung jedes mal neu einspeichern um sie schnell deaktivieren zu können, was nervt
Danke für euren Input!
Grüße,
Tim