Moin, also ich habe mein Born am 07.03.2025 zugelassen,
HSN: 7593, TSN: ATL 170KW 60/63KWH
Moin, also ich habe mein Born am 07.03.2025 zugelassen,
HSN: 7593, TSN: ATL 170KW 60/63KWH
Heute war es soweit, da stand Er in seiner vollen Schönheit beim Händler zu 100% geladen kurze Einführung und dann ging es los Richtung Heimat. Der Born ist ein tolles Auto, das fahren macht super viel Spass! Habe es nicht bereut den Schritt weg vom Verbrenner, ach kann noch jemand einen 2018 Focus gebrauchen?
War heute bei der Zulassungsstelle, der Born ist Angemeldet. Dienstag wird Er abgeholtKennzeichen.jpg
Na wie witzig, dann sind wir ja beim gleichen "Master" 😁 Ich drücke Dir die Daumen, dass die Kommunikation besser läuft, als bei mir! Eventuell hat Dein Ansprechpartner ja andere Initialen als Thomas Pauli 😉🤣
Auf jeden Fall bieten eine unkomplizierte Lösung der Fahrzeugreunigung im Rahmen der CupraCare - falls das für Dich relevant ist.
Hallo Schuscha,
mein Cupra Master ist der Herr Marcel Sparmann, bis jetzt keine Probleme! Bekomme auf meine Fragen immer prompt Antwort. Ich denke das ist nichts für mich, Minden ist von mir nicht gerade um die Ecke
Hallo bin der Neue,
ich lese hier im Forum schon länger was Ihr schon alles mit dem Born erlebt habt. Das Forum hat mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen! Danke an alle die hier so aktiv sind.
Ich habe mich für ein E-Auto entschieden nach dem der Benziner wieder hörende Kosten verursacht hat. Erster Kontakt mit einem Stromer war der Kia EV6GT, gefiel meiner Frau nicht , dann bin ich den Born Probe gefahren OK hat nicht so viel Power aber um zur Arbeit zukommen reicht es. Nach langem suchen in den Leasing Portalen habe ich die Cupra Garage in Minden gefunden, Termin vereinbart und mit einem Leasingvertrag für 24 Monate die Garage verlassen
Unterschrift am 19.11.2024, Welcome to the Tribe 29.11.2024, Optimal Aufladen 21.12.2024, Cupra Care 28.12.2024, My Cupra App 11.01.2025, Chage with Joy 14.01.2025. Ich kann es kaum noch erwarten, schaue am Tag mehr mals nach neuen Mails. Bin gespannt wie lange es noch dauert.