coole Idee.
Gibt es dafür eine Vorlage als STL?
Habe nichts gefunden.
... Ich hab das hier gefunden, werd es mal drucken und testen....
Cupra Born Armrest raiser by Dut97_ | Download free STL model | Printables.com
coole Idee.
Gibt es dafür eine Vorlage als STL?
Habe nichts gefunden.
... Ich hab das hier gefunden, werd es mal drucken und testen....
Cupra Born Armrest raiser by Dut97_ | Download free STL model | Printables.com
...okay, danke für die Rückmeldungen, ich hab mir jetzt in der Bucht für in Summe knapp 60€ vernünftige Fußmatten (https://www.ebay.de/itm/126015225704) und das Kombipaket (Warnweste/Verbandstasche/Warndreieck bestellt). Vielleicht bekomm ich ja wenigstens noch paar kWh vom Autohaus gesponsort
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
...so ging jetzt doch am Ende ganz Flott, mein Born steht beim Händler. Frage nochmal an alle die zuletzt ihr Fahrzeug abgeholt haben: Habt ihr ein Auslieferungspaket dazu bekommen oder musstet ihr das dazu kaufen? Finde ehrlich gesagt 169€ für Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck, Warnweste & vollgeladen ganz schön üppig. Ich lease das Fahrzeug zwar, aber bei einem 50.000€-Fahrzeug sollte das m.E. drin sein - und einige haben zumindest vor ein paar Monaten noch berichtet, dass das bei Auslieferungspaket dabei war. Mein Born kommt vom Seat-Händler in Alsbach....
Grüße,
Tim
Servus zusammen,
bin jetzt auch im Club und freu mich auf den Born Edition Dynamic, den ich für 2 Jahre mit 10.000km/Jahr geleast habe. Unbestätigter LT ist Feb. 25 - aber was ich so bei anderen Bestellern gelesen hab wird das eher nix. Lt. Concierge ist er noch auf "eingeplant" im System....
Jetzt heisst es dann wohl erstmal abwarten :-)!