Nein es gibt kein kunstlichen Sound
einen nachzurusten kann nur von Hersteller gemacht werden
sonst wirdt dass nie "naturlich klangen"
Nein es gibt kein kunstlichen Sound
einen nachzurusten kann nur von Hersteller gemacht werden
sonst wirdt dass nie "naturlich klangen"
Alles anzeigenPassnummer?
Geburtsdatum?
Telefonnummer?
Haben noch vergessen Schuhgröße, Religion, Blutgruppe und DNA Sequenzen abzufragen.
Und wieviele Punkte in Flensburg übrig bleiben
Habe heute enddlich eine "KOM-Nummer" vom Autohaus bekommen, diese ist aber sechsstellig. Der menschliche Support im Cupra-Whatsapp konnte mich zwar damit sofort einordnen, die Cupra Concierge KI will aber 11 Stellen mit Bindestrich. Brauch ich noch vier Stellen nach dem Bindestrich?
Was ist die adresse vo Cupra Whatsapp ?
Wie es scheint kam bei mir die Aussage mit KW21 wohl doch von einem echten Mitarbeiter. Habe gerade nochmal den WhatsApp Chat angeschrieben und bin diesmal wirklich beim bot gelandet. Der hat mir den Status „bestellt“ ausgespuckt
Habe auch noch keinerlei emails bekommen… Mal schauen
fur eine bestellung am 10 April ..dass ist kurz
Alles anzeigenFreshmile = Prepaid ??
Ich zitieren aus dem Netz:
"ACHTUNG: Hände weg von diesem Anbieter !!! Ich glaube das einzige am Geschäftsmodell von diesem Anbieter ist der Verkauf von RFDI Karten."
Also Hände weg...keine Lust auf Prepaid !?
Habe gerade nachkronttlliert als ich es seit langen nicht fur zahlbare Ladestation benuzt habe
Du knnst Vobezahlen und dann dein credit benutzen
Aber es funktionniert auch mit Kreditkarte
Den kleinen Plastik stuck der als Karte benutzt wirdt bekommst Du um sonst
bei vielen Saülen wie bei Leroy-Merlin die frei sind kannst Du mit die Karte das Ladevorgang starten
Chargemap iste fasst überall angenommen im Frankreich aber mit den Teuerstes Anbieter
Freshmile ist auch einen des überall angenommenen ist
Hallo zusammen,
ich bin seit einer Woche stolzer Fahrer eines Cupra Born Vz und bin insgesamt bislang sehr zufrieden. Habe meinen Führerschein erst seit 6 Monaten und es ist mein erstes Auto - daher habe ich auch keinen Vergleich.
Ich bin also ein absoluter Newbie!😅
340 PS mit 6 Monate Führerschein
in Frankreich wird dir dass von der Versicherung verweigert.
Alles anzeigenWenn Du bei Bestellung Deine E-Mailadresse angegeben hast und die auch vom Verkäufer korrekt an Cupra übermittelt wurde, ist sie mit Deiner Bestellung verknüpft und Du bekommst regelmäßig E-Mails, an denen Du in etwa den Stand der Dinge erkennen kannst. Die E-Mails folgen relativ genau und reproduzierbar einer Chronologie.
Schau mal in meiner Signatur unter das Schaltfeld "Wie isset gelaufen?".
Ich habe von vornherein mit dem Ziel "Mitte/ Ende Mai" bestellt, weswegen mein Zeitstrahl bis zu Mail "Optimal Aufladen" nicht beispielhaft für aktuelle Bestellung sein dürfte.
Der Chatbot im Conciergeservice hat die Antwortmöglichkeiten
- Bestellt
- In Planung
- In Produktion
- Produziert
- In Transport
- Ausgeliefert
Aaaaalso: die Abfrage über den Conciergeservice mach m.E. etwa ab dem Zeitraum Sinn, ab dem Du die E-Mail "Optimal Aufladen" bekommen hast. Etwa ab diesem Zeitpunkt gibt es auch Statusmitteilungen im Conciergeservice.
Wenn alle Daten von Deinem Verkäufer übermittelt wurden, müsstest Du aktuell im Status "Bestellt" sein. Erst ab dem Zeitpunkt der E-Mail "Optimal Aufladen" kannst Du mit weiteren Statusänderungen rechnen.
Leider funktionniert es nicht in Frankreich
Da AH wollen es in ihren Hand haben und geben den Kunden die Kommissions-Key nicht weiter