Brrrrrrt Also bei mir kam sie am 8.3., hat also 3 Tage gedauert ☺️
Beiträge von JP3112
-
-
Naja, Herr Diess musste ja heute den Hut nehmen, irgendwas wegen Software…
Wobei ich nicht glaube dass das was hilft…
Ich hatte vorhin aber auch schon mal gefragt ob jemand was weis, ich schließ mich der Frage mal an
-
Ist denn eigentlich schon bekannt wann das kommen soll?
Die schnelle googlesuche (Auto Motor und Sport) hat Juni ergeben, aber dass das nicht passt wissen wir ja…
-
Geht das schon bei jemanden wie im Video gezeigt und wie/wo geht das wenn ich bereits einen Tarif abgeschlossen habe?
-
Diese Bestellnummer wurde bereits verwendet, um eine Bestellung zu verfolgen. Bei Zweifeln oder Problemen wende dich bitte an deinen CUPRA Partner.
…
Wer ist der Cupra Master ? der Verkäufer ?
Das kam bei mir auch immer, einfach regelmäßig probieren, irgendwann hat es dann bei mir geklappt ☺️
Ja, der Verkäufer.
-
Bei un
Kann natürlich sein, man weiß ja nicht, wie zeitnah das Tracking ist.. Ich habe Dienstag noch mit meinem Händler telefoniert, er hatte aber keinen neuen Status als "geplant KW28". Von den Werksferien wusste er nichts
Also bei mir war es mehr oder weniger „live“.
Hatte am 5.7. mittags reingeschaut und er stand als am 5.7. gebaut drin.
Mehr als ein paar Stunden können es da nicht gewesen sein…
-
Also bei uns kamen heute unangekündigt und ohne das vorher abgesprochen zu haben Fußmatten und Notfallset an
Damit hab ich nicht gerechnet…
Dementsprechend hatte ich genau das auch schon bestellt
Naja, dann bleibt das bestellte wohl bis es zurück geht in der Packstation…
-
-
Auslieferungstermin steht fest:
30.7. In der Autostadt.
Dementsprechend für ne reine Serienausstattung 7 Monate gewartet. Zufälligerweise(?) passt das genau mit dem Abgabe Datum von meinem aktuellen Leasing.
Frage in die Runde:
Hat noch jmd im AH Berolina (Berlin) bestellt und seinen Born schon bekommen?
Wir holen unseren auch am 30.7. ab, um wie viel Uhr bist du denn dran? ☺️
-
Durch Updates werden manche Funktionen ja zurückgesetzt. Muss ich dann für jedes erneute aktivieren wieder credit’s verbrauchen?