Beiträge von JP3112
-
-
-
-
„Bluetooth-Name ändern“??
Wieso ist das nicht direkt ab Werk so eingestellt
-
Wir holen unseren in Wolfsburg ab, hat da schon jemand Erfahrung wie das so läuft und was da so dabei ist?
Vollladen kann man ihn da ja dan vor Ort auf jeden Fall (wenn das noch nicht passiert ist).
-
Ich stelle mir halt ernsthaft auch die Frage, wo der Service bleibt wenn nicht mal die zwingend erforderlichen Sachen beigelegt werden. Wenn keine Fußmatten dabei sind, okay. Wenn das Auto nicht vollgeladen ist, ist das zwar ziemlich lächerlich, aber naja. Aber wenn ich mich als Polizist vors Autohaus stellen kann und davon ausgehen kann, das jeder der mit seinem neuen Wagen das Gelände verlässt bei mir auch noch Geld lässt, dann komme ich mir als Kunde doch schon ein wenig verascht vor…
-
Ob ihr nachfragt oder nicht, euer Born kommt keinen Tag schneller.
Der Händler kann da garnichts machen.
Die Termine sind unverbindlich.
Ihr nervt nur euren Händler !!
Das hat auch niemand behauptet, dass es dann schneller geht.
Aber wenn ich als Kunde halt keine Infos bekomme außer ich ruf beim Händler an, dann mache ich eben das. Sonst sollen sie eine alternative Möglichkeit der Auftragsverfolgung bieten, dann lasse ich den Händler mit größtem Vergnügen in Ruhe. Mich nervt es nämlich auch regelmäßig anrufen zu müssen um überhaupt die Chance auf Updates zu haben….
-
-
-
Naja, ich würde vermuten, dass jede Phase im Kabel halt 3,6kw kann. Zusammen dann halt 11kw. Aber deswegen kannst du über eine 3,6kw Leitung noch keine 7,2kw jagen….