Ja, aber selbst dann ist es besser später einfach ein zweites Kabel für den Preis zu kaufen…
Beiträge von JP3112
-
-
Der Born kann NICHT mit 32A laden. Das Kabel/Paket bringt beim 3-phasigen laden im Alltag keine Ladegeschwindigkeitsverbesserung.
-
Und aktuell steigen die Prämien ja eher, im Februar war man noch bei 200-250€ jetzt kriegt man teilweise schon 350€ und mehr…
-
Hey Leute,
Gibt es schon irgendwelche Infos oder Vermutungen, ob die Preise wenn diese mit dem Modelljahreswechsel angepasst werden auch für bereits bestehende Bestellungen erhöht werden? Theoretisch ist das ja machbar, aber wie ist das in der Realität?
-
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass hohe Ströme nicht über Zwischenstecker geschaltet werden sollten. Hatte an einem Mal meinen Rechner (1200Watt Netzteil) eingesteckt und es hat regelmäßig die Sicherung rausgehauen wenn man darüber geschaltet hat (wenn der Rechner aus war wohlgemerkt).
-
Also Leute, wenn ich bei mir in die ladeapp schaue und nächtlich 4 von 4 vorhandenen AC Ladesäulen frei sind, dann kann man doch sein auto dort über Nacht stehen lassen…
Ich rede ja nicht davon das ich über Nacht den 350kw Charger am hochfrequentierten Autobahnkreuz blockiere…
Und wie stellt ihr euch das denn vor wenn man nur jeden 2ten Tag laden kann, pro Tag 100km fährt und mich zuhause laden kann?
-
-
-
Auch Skidurchreiche/Getränkehalter auf der Rückbank gibt es nur mit Dynamica Paket. Wusste mein Verkäufer zuerst nicht meinte das sei Serie…
Ist das nicht auch Teil des Cargo Packs? Ich meine das geht damit auch mit den standartsitzen, aber vielleicht irre ich mich da auch
-
z.B. lässt sich die Beinauflage individuell verstellen, was beim Standardsitz nicht möglich sei. Eventuell hat er mich aber auch angelogen diesbezüglich, ich habs nicht überprüft
Das stimmt auch meines Wissens und es gibt eben noch die Massagefunktion und die einstellbare Lordosenstütze. (Und die Sachen aus dem Below-Zero Paket).
Ich denke wenn einem die Dynamicasitze gefallen ist das schon ein gutes Gesamtpaket, ich würde es nur nicht NUR wegen der elektrisch einstellbaren Sitze kaufen