Beiträge von JP3112
-
-
-
Ich hab auch so eine elektronische Parkscheibe (in schwarz), zum einen damit ich keine analoge im Auto rumfliegen hab und zum anderen damit ich sie nicht vergesse hinzulegen (ist ja auch bei vielen öffentlichen ladesäulen notwendig).
Kann ich nur empfehlen!
-
-
Ich hatte Ähnliches mit ich glaube der Klima auch schon. Lange auf den ein-Ausschalter des Radios drücken, irgendwann wird der Bildschirm schwarz und das infotainment startet neu
-
Hab den Antrag am 18.6.22 gestellt und heute den Brief mit der positiven Zuteilung bekommen. Online konnte ich schon am Montag sehen das der Antrag positiv ausgestellt wurde.
Jetzt fehlt nur noch das Geld auf dem Konto
18.6. oder 18.7.? Weil ich hab meinen am 18.7. eingereicht und heute Brief und am Dienstag die Zusage bekommen
-
Das ist notwendig für sicherheitsrelevante Funktionen wie Tür auf/zu oder Fenster auf/zu u.a
Meinst du das man sehen kann, ob Düren/Fenster geöffnet sind oder kann man sie dann wirklich vom Handy aus öffnen?
-
Also das ist Unsinn. Wir haben unseren in Wolfsburg abgeholt und da war wirklich nur das notwendigste im Auto. Keine Fußmatten, kein Verbandszeug (hatten wir aber vom Händler bekommen).
Aber das 16A Ladekabel war dabei.
Und das ist auch Serie, selbst aktuell noch.
Da hat wohl jemand im Autohaus ein neues Ladekabel gebraucht…
-
Ich habe die App auf meinem Smartphone wieder gelöscht, eine App die nur den km-Stand anzeigt brauche ich nicht.
Das Auto ist Super und macht richtig Spaß.
Naja, die App kann schon ein bisschen mehr, wenn auch nicht so viel wie vielleicht gewünscht…
Klimaanlagensteuerung, Ladestand, Laderoutinen, Ladedauer, ob Fenster/Türen offen sind, der Standort des Fahrzeugs…
Nett wäre noch wenn man Fenster öffnen und schließen, Auto auf und abschließen und die Ladegeschwindigkeit einstellen könnte.
Und die Ladeplanung analog zu der im Auto wäre noch cool.
-
Bei mir funktioniert es nun dank Deiner ausführlichen Anleitung auch so wie bei Dir und ich bin glücklich
Danke JP3112 für Deine wirklich gute Vorarbeit - hätte ich mich wahrscheinlich nach den letzten Fehlversuchen nicht getraut...
Danke, danke danke!
PS: Das Forum ist wirklich "Gold wert"!!!
Sehr gerne, ich bin froh dass wir das Problem lösen konnten