Beiträge von JP3112

Hallo zusammen,

Wir haben gestern unser Schätzchen abgeholt und auf der Rückfahrt ist uns aufgefallen, dass der USB-C Port anscheinend nur sehr langsam läd.

Es lief zwar CarPlay auf dem iPhone, aber auf der Fahrt von Wolfsburg nach Stuttgart (600km, 7h) wurden gefühlt nur ca. 20% beim angeschlossenen iPhone nachgeladen. Wir hatten zu viel anderes zu schauen im neuen Auto, daher haben wir es jetzt nicht exakt, aber wie ist das bei euch so, ist euch das auch aufgefallen? Normalerweise hätte ich erwartet, dass das iPhone nach der Fahrt mehr oder weniger bei 100% ist.

Ist das bei euch auch so?😅

Bei mir sieht es genauso aus.

Ich war so froh als ich mich gestern endlich als Hauptnutzer anmelden konnte und nun geht in der APP nichts mehr. Ich kann immer wieder ein Fahrzeug hinzufügen und werde dann wieder zurück auf die Hinzufügenseite gebracht. Mehr lässt sich bei mir in der APP auch nicht nicht einstellen.

Zweites Handy getestet, alles einmal zurückgesetzt und nun auch wieder keinen Hauptnutzer mehr ||

Jup, Hauptbenutzer ging gestern erst auch noch, jetzt nach dem zurücksetzen ist er wieder weg…

Also den Hauptbenutzer konnte ich anmelden, dass hat jetzt auch ein zweites Mal funktioniert (hab das Auto noch mal getrennt und neu hinzugefügt).

Was ich probiert hab und was nicht funktioniert hat:

-Auto aus der Garage werfen und neu verbinden

-App neu installieren

-anderes Handy benutzen

Das einzige was mir jetzt noch einfallen würde wäre, das Auto zurückzusetzen, aber ich glaub nicht dass das was ändert.

Ich glaub ich werde auch mal eine Mail an den Support schreiben…

Schade, ansonsten ist alles top, aber das trübt das Bild ein wenig…. ?(

Edit 1:

Ich hab mal ein Video gemacht wie es bei mir ist:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit 2:

Ich hab jetzt auch mal ne Supportanfrage mit entsprechendem Video geschickt. Und auch bei TRONITY taucht das Auto gar nicht auf.