Ich bekomme übrigens mittlerweile beim Versuch des hinzufügend und der App immer die Fehlermeldung „Incomplete Vehicles Information“…
Bin ich damit alleine oder kommt die bei euch auch?
Ich bekomme übrigens mittlerweile beim Versuch des hinzufügend und der App immer die Fehlermeldung „Incomplete Vehicles Information“…
Bin ich damit alleine oder kommt die bei euch auch?
Wir haben am Samstag unseren in Wolfsburg abgeholt, da gab es das (bei uns nicht inkludierte) Armand zu kaufen. Für schlappe 100€
Ist das aus Massivgold?
Ich hab wegen der Thematik mit den heiß werdenden Geräten und der inkonsistenten Verbindung kein Tech Paket, dass kann es also zumindest bei mir nicht sein
Ich hab eine erste Rückmeldung.
Hatte jetzt noch an die angegebene Mailadresse geschrieben bzgl. des Problems, dass der Hauptbenutzer nicht funktioniert. Wenn jemand Zeit hat kann er ja mal bei der Nummer anrufen, vielleicht sind wir ja dann schlauer… 🙈
Bin grade leider ohne Born unterwegs…
Also als ich eingestiegen bin und angesteckt hatte war das iPhone bei unter 10% und das Kabel war brandneu. Aber ich wer das noch mal testen.
Ich hab gestern Mittag geupdated und es gibt zwischenzeitlich auch kein neueres Update. Der rote Punkt ist weg, ich bin alle Benachrichtigungen durchgegangen. Aber es hilft nichts. Trotzdem keine Verbindung zum Handy möglich und auch die Einrichtung des Hauptbenutzers hält höchstens bis zum nächsten Autostart….
Hallo zusammen,
Wir haben gestern unser Schätzchen abgeholt und auf der Rückfahrt ist uns aufgefallen, dass der USB-C Port anscheinend nur sehr langsam läd.
Es lief zwar CarPlay auf dem iPhone, aber auf der Fahrt von Wolfsburg nach Stuttgart (600km, 7h) wurden gefühlt nur ca. 20% beim angeschlossenen iPhone nachgeladen. Wir hatten zu viel anderes zu schauen im neuen Auto, daher haben wir es jetzt nicht exakt, aber wie ist das bei euch so, ist euch das auch aufgefallen? Normalerweise hätte ich erwartet, dass das iPhone nach der Fahrt mehr oder weniger bei 100% ist.
Ist das bei euch auch so?😅
Ich hab heute glaube ich beides ohne Erfolg ausprobiert. Hab sogar das Auto komplett zurückgesetzt. Hat alles nichts geholfen…
Bei mir sieht es genauso aus.
Ich war so froh als ich mich gestern endlich als Hauptnutzer anmelden konnte und nun geht in der APP nichts mehr. Ich kann immer wieder ein Fahrzeug hinzufügen und werde dann wieder zurück auf die Hinzufügenseite gebracht. Mehr lässt sich bei mir in der APP auch nicht nicht einstellen.
Zweites Handy getestet, alles einmal zurückgesetzt und nun auch wieder keinen Hauptnutzer mehr
Jup, Hauptbenutzer ging gestern erst auch noch, jetzt nach dem zurücksetzen ist er wieder weg…
Also den Hauptbenutzer konnte ich anmelden, dass hat jetzt auch ein zweites Mal funktioniert (hab das Auto noch mal getrennt und neu hinzugefügt).
Was ich probiert hab und was nicht funktioniert hat:
-Auto aus der Garage werfen und neu verbinden
-App neu installieren
-anderes Handy benutzen
Das einzige was mir jetzt noch einfallen würde wäre, das Auto zurückzusetzen, aber ich glaub nicht dass das was ändert.
Ich glaub ich werde auch mal eine Mail an den Support schreiben…
Schade, ansonsten ist alles top, aber das trübt das Bild ein wenig….
Edit 1:
Ich hab mal ein Video gemacht wie es bei mir ist:
Edit 2:
Ich hab jetzt auch mal ne Supportanfrage mit entsprechendem Video geschickt. Und auch bei TRONITY taucht das Auto gar nicht auf.