Ja, kannst du.
In dem Listeneintrag, den du löschen willst, ganz rechts auf den Doppelpfeil gehen, nach links wischen und auf den Papierkorb tippen.
Ja, kannst du.
In dem Listeneintrag, den du löschen willst, ganz rechts auf den Doppelpfeil gehen, nach links wischen und auf den Papierkorb tippen.
Bei mir ähnlich. Bin heute zur Service-Wäsche und habe von den insgesamt drei Aktionen erfahren.
Meiner geht am 27.07. in die Werkstatt, erstmal nur für einen Tag. Für Batteriemodul-Wechsel würde ggfs ein Extratermin gemacht.
Bei mir in der App ist er nun wieder grau. 😜
Jaaa, bei mir auch!! 🥳
Danke für Eure Rückmeldung, wäre mir sonst gar nicht aufgefallen, weil ich das Auto heute nicht brauche.
Nun sage ich den morgigen Werkstatt-Termin wieder ab und fahre nur zur Service-Wäsche hin. 🤩
@Cubra-Born-77KW/H:
Ich werde berichten ! 🤓
Ich habe die Mail vom Cupra Support an meine Vertragswerkstatt weitergeleitet. Daraufhin haben die mich angerufen und mir zu meinem großen Erstaunen einen Termin schon für den 22.02.23 morgens gegeben.
Ich bekomme für den Tag ein Leihfahrzeug, weil die OP zu lange dauert, als dass man darauf warten könnte.
Bei denen war sonst auch ständig Landunter in der Werkstatt, daher hätte ich frühestens in zwei Wochen mit einem Termin gerechnet. Also ich kann da jetzt nicht meckern.
Tut mir leid, Gruenfrosch. 😟
Ich habe jetzt eine Antwort wegen des fehlenden Kilometerstands in der My CUPRA-App:
Habe seit Anfang Januar auch keinen Gesamtkilometerstand mehr in der App. Habe auch an den CUPRA Support geschrieben: gleiches Spiel wie bei dir, App deinstallieren und wieder neu installieren. Hat nur leider nichts gebracht.
Jetzt warte ich auf deren nächste Antwort… 🙄