Beiträge von OE3MNS

Das er sich beim Wegehen mit Kessy nicht immer verschließt (in 95% der Fälle klappt es) habe ich (noch) nicht auf meiner Liste.

Das Problem haben aber auch andere Fahrzeuge und ist teilweise davon abhängig in welchem Winkel und Geschwindigkeit man sich vom Fahrzeug entfernt.

Leider gibt es kein akustisches Signal wenn er verriegelt, ich prüfe immer ob die Spiegel einklappen.

Das finde ich auch sehr schade! CUPRA machst das bitte! 1mal piepsen zusperren und 2mal piepsen zusperren fehlgeschlagen.

Ich liebe es mit dem Kundendienst zu reden.

22.01.25 Email an dem Kundendienst: Fernbedientes Parken - QR-Code wird nicht angezeigt.

03.02.25 Telefonische mit dem Kundendienst:

Er wird es der Fachabteilung weiterleiten. Rückmeldung lt Kundendienst in 2 bis in 3 Tagen.

10.02.25 Telefonische mit dem Kundendienst:

Meine Fallnummer wird zur Chefsache.

Abwarten und Tee trinken.

Auch wie gut das niemand weiß das ....

Hallo.

Ich würde sagen ja, ich weiß mein Born ist nicht mal zwei Wochen alt aber hatte vorher einen ID3 und ich bin mit der Qualität im Innenraum mehr als zufrieden. Natürlich finde ich es nicht fair der Bestand Kunden gegenüber mit dem alten Multimedia System sie so zu behandeln. Updates ankündigen 3.7 per Mail und nach 4 Monaten kommt nichts. Also die gesamte VAG Politik ist leider etwas kompliziert und anstrengend. Zurück zum Auto, ich war schon vom ID3 und genauso wie vom Born begeistert die äußere Verarbeitung ist top. Spaltmasse sind super, Platz Angebot ist toll für ein Auto in der Golfklasse und Innenraum Maße wie im Passat. Ich benütze mein Auto als Daily Driver aber nur als Leasing Fahrzeug, dafür ist die VAG Situation noch zu instabil für ein Fahrzeug kauf.

!!! Ist meine Meinung !!! ;)

Bei unserem Born war es definitiv anders, Vorklimatisierung an = Lenkradheizung mit an (bei entsprechender Außentemp.

Stimmt, ist nicht wirklich schlimm, aber dann doch scheinbar ein Bug in der Update SW.

Hallo,

Ich hab meinen Born letzte Woche erhalten, mir ist es auch aufgefallen das das Lenkrad auf der Stufe 1 sehr heiß ist im Bereich 12uhr.

Lg Michi

Hallo!

Bei meinen Born hab ich das gleiche Problem. Bis jetzt noch keine Antwort vom Kundendienst erhalten.

Lg Michi aus Tulln NÖ