Beiträge von Born2BWild
-
-
Wie lange nach Fertigung kommt denn die ersehnte "Es ist vollbracht" Mail? Gibt es da Erfahrungswerte?
Ich glaube das ist sehr unterschiedlich und wohl von Händlergröße und Standort abhängig.
Bei uns hat es 6 Wochen (!) gedauert nach der Produktions-Fertigmeldung ehe das gute Stück auf unserem Hof stand. Bei anderen im Forum ging es schneller und dann gibt es noch die ganz langen Ausreißer bei den Terminen, z.B. maximus_hertus wenn ich mich recht erinnere…
Bei der Kommunikation mit meinem Freundlichen kann ich mich nicht beschweren. Das hat gut geklappt, mal abgesehen von der eigenen (Un)Geduld
-
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal.
Unser Born wurde heute nach 6 Monaten Bestellzeit, wie von meinem Freundlichen angekündigt, abgeholt.
Was für ein geiles Auto!!!
Bitte habt alle Wartenden Geduld, es wird schon werden, bei manchen etwas früher und leider müssen einige aus welchem Grund (XL) auch immer noch etwas warten.
-
-
-
Ich habe vor ein paar Tagen die Kennzeichen auch mit Klett befestigt. Der Klett ist von ODENO.
Das sieht sehr gut aus
und meine ODENO-Klebchen warten schon.
BTW: Unsere Auto sind nur wenige Nummern auseinander - habe auch FIN 1645x
- nur warte ich leider immer noch
auf den erlösenden Anruf vom Freundlichen
-
Leider hat sich bei meinem Born jetzt herausgestellt, daß er auch "einschläft".
Heute morgen hat er das Laden verweigert nachdem ich die Wallbox ferngesteuert eingeschaltet habe. Am Tag vorher hat das Laden nach mehreren Stromunterbrechungen noch funktioniert.
Das gleiche Problem hatte ich mit meinem früheren e-Golf
Da ist aber auch ein Fehler der Wallbox nicht auszuschließen wenn zwei unterschiedliche Fahrzeuge das gleiche Fehlerbild hervorrufen.
Auto und Wallbox „reden“ ja miteinander.
Könnte es für die Wallbox ein Firmwareupdate geben?
Oder ist beim Hersteller der Wallbox solch ein Problem wie bei Dir bekannt?
Ich würde beide möglichen Fehlerursachen, Wallbox und Auto, untersuchen (lassen).
-
-
Möglicherweise ist es nur ein Gerücht meines „Freundlichen“…(hatte ich schon mal vor einiger Zeit geschrieben).
Die elektrischen Sitze sollen in einer der nächsten Softwareversionen mit den Profilen und mit den Schlüsseln verbunden sein.
Mal sehen was da noch kommt.
Immer optimistisch bleiben 😎
-
Hi Stella,
leider scheint so ein Eintrag für den Mii (bzw. eUp 2. Generation) in den OBD-Einstellungen nicht zu existieren.
Ich habe probeweise auch mal andere Fahrzeuge (u.a. die MEB-Plattform und den eGolf) probiert mit dem gleichen Ergebnis.
Ich werde Montag nochmal ein bisschen testen.
Danke auf jeden Fall!