Habe seit ein paar Wochen das gleiche Problem mit dem roten Punkt. Erneute Anmeldung über Email und Passwort hat natürlich nix gebracht... Seit dem der Fehler mit dem roten Punkt bei mir aufgetreten ist, werden auch keine Telefonnummern mehr mit dem Fahrzeug synchronisiert. Wenn ich unten in der Leiste auf den grünen Button mit dem Hörer drücke sind meine einst eingerichteten Favoriten verschwunden und die Telefonliste ist leer. Wenn ich telefonieren will geht das nur noch über die App im AndroidAuto Screen. Hat das auch schonmal jemand festgestellt?
Seit dem es kalt ist, funktioniert das öffnen über Keyless auch kaum bis gar nicht mehr und wird gefühlt immer schlimmer. Das Abschließen das Fahrzeugs über das berühren des Türgriffs außen hat bis auf ein oder zweimal, eigentlich immer funktioniert. Da Spielt Nässe und Kälte wohl nicht so ein großes Problem.
Das mit dem roten Punkt und der fehlenden Telefonnummernübernahme stört mich weniger, da der Rest ja funktioniert, aber das ich fast jedes mal den Schlüssel aus der Hostasche holen muss, um das Auto zu öffnen, geht mir doch gehörig auf den Zeiger!
Mal sehen was mein Händler zu dem Problem sagt.