Beiträge von josche66
-
-
Typenscheineintrag >>>born-forum.de/attachment/8726/
Vielen Dank
-
Hallo in die Runde,
weiß hier jemand die Einpresstiefe der Original-Serienfelgen 8x20 beim VZ?
Da müsste es doch bestimmt im Zubehör Felgen mit den selben Maßen und ABE geben?
Danke für Rückinfo.
Grüße
Jochen
-
Mir wurde auf Nachfrage mitgeteilt, das der Preis nur bei Barverkauf gilt. Damit soll erreicht werden, das
Kunden sich doch das Fahrzeug kaufen und nicht leasen, damit später nicht soviele Leasing-Rückläufer
auf Halde stehen...
Steht auch irgendwo in der Fußnote der PL, wenn man es richtig liest, kann man das herausdeuten.
-
-
-
Hallo in die Runde,
ich habe seit vielen Jahren schon immer ein Hobby-Sommerfahrzeug am Start.
Seit September 2016 ist es ein Abarth 595 Competizione, den ich mir nach meinen
Vorstellungen hergerichtet habe. Das ist und bleibt meine kleine Emiotionskiste
und die bleibt mir auch neben dem VZ erhalten, auch wenn der viel mehr Leistung
hat. Der Abarth ist von G-Tech optimiert (Software, LLK, Klappenanlage ab Kat....)
und hat auf dem Leistungsprüfstand 208 PS und 320 NM gebracht. Für einen
1,4 Liter Ottomotor nicht so schlecht und bei einem Gewicht von ca. 1080 kg
echt spaßig...
Grüße
Jochen
-
Die Funktion gibt es nicht mehr, wurde irgendwann entfernt.
Den Status kannst du, außerhalb der Arbeitszeiten (Mo-Fr 8-19Uhr u. Sa. 9-16:30Uhr) , über den Whatsapp Service erfragen, geht auch während der, aber dann gehst den Service Mitarbeitern auf die Nerven, außerhalb nur dem automatischen System
https://www.cupraofficial.de/kontakt-whatsappDanke für die Infos.
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Mail bekommen, das meine Bestellung bestätigt ist, mit der entsprechenden Kommissions-Nr.
Nun habe ich mich bei Cupra angemeldet. In meinem Konto gibt es den Punkt "Bestellungen" aber nicht?
Gibts das nicht mehr? Oder muß der Händler nochwas freischalten? Oder dauert das ein paar Tage?
Danke für evtl. Antworten.
Grüße
Jochen
-
Hallo,
danke für die Infos!
Grüße
Jochen