Beiträge von Cuprahania
-
-
Hi.
Cupra Born 170kW / 60kWh.
Geyser Silver Metallic.
Below Zero Pack
Cargo Pack
15.000km p.A
24 Monate
Sonderzahlung 2843,22€
Rate: 237€
Vom örtlichen Händler.
-
coole Idee.
Gibt es dafür eine Vorlage als STL?
Habe nichts gefunden.
-
Hi.
Sieht gut aus.
Was ist das auf dem letzten Bild (Img_2063) in der Armlehne?
Das hab ich bisher noch nicht gesehen.
Grüße, Patrick.
-
Hallo,
Ich komme von der Marke Audi und fahre derzeit noch einen A4 Avant BJ2019, Diesel mit 110kW.
Mit dem Auto bin ich vollumfänglich zufrieden und gebe es schwerenherzens an meine Eltern weiter, solbald der Born da ist.
Zur Vollständigkeit, meine Frau fuhr einen Ford Fiesta BJ2011.Warum wechsel ich.
Der Audi diente als unser Familienauto, wie wir noch zu viert waren.
2023 wurde mein erster Sohn und drittes Kind gebohren und somit der Audi als Familienauto zu klein.
Da der damalige Fiesta auch mehr Mängel hatte, als dass er Fahrfreude bot, haben wir diesen gegen einen S-Max mit 7 Sitzer getauscht.Als Zweitwagen für mich und um 60km Arbeitsweg zu bewältigen, finde ich den Audi zu groß und im Unterhalt zu teuer.
Nachdem seit letzten Jahr nun auch unsere PV-Anlage läuft, kam mir die Idee auch mal Elektro-Mobilität auszuprobieren.Dazu fehlten nur noch die tollen Leasingangebote des Händlers und es wurde eine runde Sache.
Für Leasing habe ich mich entschieden, da mir bei den Elektrofahrzeugen noch zuviel Bewegung seitens Entwicklung und Fortschritt drin ist.
Aber ich freue mich schon auf die zwei Jahre mit dem Born.
Grüße, Patrick. -
Hallo,
nach längerem mitlesen, reihe ich mich hier auch in die Wartenden ein.
Sep. 2024 - beim Händler bestellt (Leasing-Vertrag)
15.01.2025 - Bestellbestätigung und Kommissions-Key erhalten16.02.2025 - lt. Concierge ist das Auto in der Produktion
21.02.2025 - lt. Concierge wartet auf den Transport
Da es mein erstes Leasing und auch erster Stromer ist, habe ich mich bei der Ausstattung zurückgehalten.
Es gibt das Below Zero Pack für den warmen Popo und das Cargo Pack für den variablen Gepckraumboden.
Grüße, Patrick.