Also den Spurwechselassistent hat er. Du blinkst, Born guckt ob frei und er wechselt 😁.
Was meinst du mit automatisch?
Also den Spurwechselassistent hat er. Du blinkst, Born guckt ob frei und er wechselt 😁.
Was meinst du mit automatisch?
Ich versuch es denn mal. In der Tat ist die Einfahrt in meine Garage ziemlich tricky...
Muss mal lesen wie ich da genau vorgehen muss 😜
Also jetzt hats geklappt👍🏻👍🏻, funktioniert ja echt gut mit …Kurve voraus…. Kreisel voraus und Tempo anpassen…
Cool wäre, wenn man einstellen könnte, dass er zb immer 3 Stdkm schneller fahren soll, als das Schild wo er sieht….aber so wie ich sehe kann man es dann einfach während dem Fahren immer übersteuern. Aber nicht dauerhaft..
So gestern war es bei mir auch so weit, wir haben den Born abgeholt! Memberbox oder so gabs nicht, brauch ich auch nicht, Fahrzeug war voll geladen, Fussmatten (blau) drin, 19" Winterreifen drauf. Alles tiptop. Einrichten der App hat auch (abgesehen von ein paar Hängern auf die ich mich eingestellt hatte) auf Anhieb geklappt.
Erster Eindruck ist super. Vor allem im Cupra Modus macht das Ding richtig Spass
Hey cool, viel Spass mit dem neuen 🤗🥂
Ah super, dann muss ich meine Einstellungen nochmals prüfen, danke euch👍🏻
Hallo zusammen, weiss jemand, ob die automatische Geschwindigkeitsregelung in der Schweiz funktioniert? Also wenn er zb das Tempolimit 80 erkennt, dass er dann auf 80 geht. In der Bedinungsanleitung steht, dass es nur Länderspezifisch funktioniert.
Gratulat, so wollte ich es in 19" auch, Winter silber, Sommer kupfer, ging bei meiner Bestellung komischerweise nicht, egal, heut kam die Nachricht die Winterräder können nächste Woche montiert werden, grad zum Ende der warmen Jahreszeit, das versteht Cupra also unter "just in time-Lieferung"
Ha, ja wirklich just in time 😀. Da ich 1 Jahr gewartet habe, wusste ich nicht mal mehr, was für Gelgen ich für den Winter bestellt hatte😝. Aber alles gut so.
Wir haben Mitte Oktober 22 bestellt und wurden explizit gefragt ob wir die Wärmepumpe dazunehmen möchten. Wie offiziell wurde das von Cupra kommuniziert, dass diese nun serienmässig sein soll? Oder gilt dies nur für Deutschland.
Wenn ich auf der Schweizer Cupra Seite den Born konfiguriere, habe ich noch immer die Wärmepumpe als Mehrausstattung zur Auswahl...
In der Schweiz ist die Wärmepumpe nicht Serie, deshalb wurdest du gefragt.
Wie macht sie der Travel Assist? Und würdest du das Panoramadach wieder nehmen (das hatte mein Vorführer nicht, daher bin ich darauf gespannt)?
Grins, irgendwie hst du was gegen mein ZH 🤪.
Habe gestern mal den Travel Assist testen können. Hat gut funktioniert so auf die Schnelle, er hat bei der Autobahnausfahrt schon die Ausfahrt genommen. Aber die scharfen Kurven sind noch ein bisschen unheimlich…
Das Dach find ich super und zwar weil es dann schön hell ist im Auto. Ich hatte bis jetzt nur Autos mit Dach…ohne geht bei mir nicht. Ich finds schön, wenn man raus sieht.
Freu dich drauf😃