Beiträge von BorngirlCH

Ich habe mal bei VW Wob gearbeitet und kenne noch den einen oder anderen sehr gut. Da diese "Bekannten" alle im Home Office sitzen und somit Systemzugriff zu Hause haben, ist es für mich kein Problem dort mal kurz anzufragen. Die letzte Info über mein Fahrzeug war eine PDF-Datei mit 101 Seiten (einhundertundeins). :)

Cupra Stromer Rabatt prozentual weiß ich jetzt nicht, es sollte nur eine bestimmte Endsummer werden. In etwa 500€ Nachlass.

uiui 101 Seiten!

Weisst du, es ist ja nicht nur das "Problem", dass der Händler keine Infos bekommt. Ich habe nicht mal einen Anhaltspunkt wie du mit August. Ich hatte im Nov bestellt, dort hiess es mal März. Und irgendwann ab Februar war gar keine Info mehr vorhanden, gemäss Händler. Bin ja nur neugierig ;-)...

Der Händler kann doch nur eine Info geben, wenn sich etwas ändert. ;) Soll er sich jede Woche melden und sagen, dass er nichts Neues weiß?

Ich persönlich kann jeder Zeit auf mein Fahrzeugstand zugreifen, aber auch mir nützt das wenig. Seit Wochen immer der gleiche Stand. Ich habe bestellt für "August" und wenn ich vom Einplanungsmodus ausgehe, mache ich mir erst ab Ende Juni zwecks fester Produktionseinplanung Gedanken. Sollte er früher eingeplant werden nehme ich das gerne hin, aber pausenlose Infos über "Nichts" benötige ich nicht.

Das einzige, auf das ich noch warte ist die Auftragsbestätigung, die zwar beim Händler vorliegt, aber nicht an mich versendet werden kann, da Cupra es nicht schafft, den korrekt zu zahlenden Preis auszuweisen (zusätzlicher Händlerrabatt). Das versuchen wir jetzt schon 2 Monate mit Seat/Cupra zu korrigieren. Anscheinend zwecklos. :sleeping:

Hi, wie kannst du den auf den Fahrzeugstand zugreifen? Hast du da was vom Händler bekommen/Login oder so? LG

Oh nein, das ist echt ärgerlich. Aber zum Glück ist es nur Blechschaden, sag ich. Hoffen mal für dich, dass man noch reparieren kann. Aber ist schon wie du sagst, einmal Strom, möchte man nicht mehr anders. Geht uns gleich.

Hallo, es kommt halt auch drauf an, welche Sitze dir optisch überhaupt besser gefallen. Und die Sitzheizung kann im Winter doch auch angenehm sein. Ich brauche die noch oft, obwohl ich mein Auto auch in der Garage habe. OptischnwirkenndienorifinalennSitzenhaltmschon dunkler als zb die Dinamica grau. Aber das ist natürlich auch Geschmacksache,

Was meint ihr, passt ein Nummernahmen in gold zu den Kupferelementen? Oder was ich auch noch gesehen hab, ist schwarz carbon.

Swiss Klick Nummernrahmen carbon langf. kaufen bei Coop Bau+Hobby
    Kaufe jetzt Swiss Klick Nummernrahmen carbon langf. und weitere Nummernschilder + Halter-Produkte bei Coop Bau+Hobby direkt online oder in über 80…
    www.bauundhobby.ch

SWISSKLICK :: Design für Ihr Auto :: Willkommen

Was passt besser? Oder hant ihr sonst noch gute Tipps für Nummerrahman?

Oder doch chrom?