Also hängt die Funktion nicht am MY, sondern an der Software?!
Beiträge von spannungsbogen
-
-
Danke für den Hinweis. Das date of manufacture ist bei mir März 2024 nach COC-Eintrag.
-
Auf dem KV und den Unterlagen konnte ich keine Angabe finden. Trotz EZ Mitte 2024 scheint es ein MY2023 zu sein, denn das Fahrprofil wird nicht gespeichtert...
-
Das sind Simple Fix Kennzeichenhalter PetterSmart
Die haben so einen schwebenden Look und sind an den Spangen noch mit einem Streifen Klebeband gesichert. Nutze ich selbst seit 2018 und hält wie Bolle. Der Vorteil, da wird nie was klappern und hast kein Schmock dahinter der sich sammeln kann
edit: Im ersten Posting ist bereits so eine Art Rahmen auf den Stoßfänger vorne. Ist der immer fest oder kann man diesen abmachen? Mit den Simple Fix teilen sieht das dann vorne eher Semi aus wenn dahinter noch so ein Rahmen aufblitzt.
edit2: Hat sich erledigt mit meiner Frage
Ah da hast du Recht. Mir ist das mit dem "schon vorhandenen Rahmen" vorne gar noch nicht wirklich aufgefallen ;).
Das mit dem Schweben vorne wären nämlich zugleich meine Bedenken zwecks Wind / Autobahn, oder allgemein, dass das Kennzeichen sich an den Enden dann "umbiegt".
-
Bei mir steht im COC unter Pos. 52 die 215/55 R18 mit 7,5JX18 ET50. Ich verstehe das so, dass alle Größen, die hier aufgeführt sind, gefahren werden dürfen
-
Setzt jemand auf "rahmenlose Kurzhalterungen"?
Ich hab bisher immer direkt angeschraubt, dem Klett trau eich irgendwie nicht, auch wenn es bei euch zu halten scheint
-
Wie kann man das MY herausfinden?
-
Hallo zusammen,
aktuell muss ich noch die 19" GJR im Sommer runter schruppen (um dann irgendwann SR auf die Typhoon aufzuziehen).
Für den nächsten Winter brauche ich aber WR bei unseren Witterungsverhältnissen.
Welche 18" Felgen fahrt ihr im Winter auf euren Borns?
-
Aktuell habe ich (noch) kein Separates/Festes für Zuhause und muss von daher immer relativ klein rollen, damit es in die Vertiefung passt. Wollte nur mal fragen, ob es bessere Lösungen gibt, als klein zu rollen...
-
Wahrscheinlich gibt es hierzu kein Update, oder? Mich nervt das richtig...