Ich habe seit gestern ebenfalls Probleme und folgende E-Mail an den Support geschickt:
Betreff: Fahrzeug angeblich im "Offline-Modus"
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich nutze die My Cupra App.
Seit gestern signalisiert mir die App, mein Fahrzeug sei im Offline-Modus. Im Fahrzeug sehe ich, dass das Fahrzeug im Online-Modus ist. Deaktivierung und Reaktivierung im Fahrzeug und eine Neuinstallation (von Ihrem Telefon-Support empfohlen) nach vorherigem Löschen der App haben keine Änderung gebracht.
Ich nutze ein iPhone 13 Pro mit iOS 16.2 (20C5049e). Die VIN lautet VSSZZZ.....
Ich habe sehr viel Geld für das Fahrzeug und die Nutzung dieser Komfort-Funktionen ausgegeben. Ich erwarte, dass die Funktionalität gegeben ist.
Hinweis: im App-Store konnte ich sehen, dass seit gestern eine neue Version der App angeboten wird. Seit diesem Update funktioniert die Verbindung zum Fahrzeug nicht mehr.
Bitte beheben Sie den Fehler umgehend.
Mit freundlichen Grüßen