Super, vielen herzlichen Dank!
Beiträge von MGM Strausberg
-
-
Hallo zusammen,
bei der Probefahrt hatten wir vergessen, die Höhe der geöffneten Heckklappe auszumessen. Mit Höhe ist die Oberkantenhöhe der geöffneten Heckklappe gemeint. In der Bedienungsanleitung ist kein Maß angegeben.
Hintergrund des Ganzen ist unser Carport, der eine lichte Höhe von ca. 1,98 Metern misst.
Kann hier ein/e stolze/r Besitzer/in eines Born helfen und für uns die Höhe abmessen?
Vielen Dank.
-
Das Bild habe ich im Netz gefunden, vielleicht hilft das?
-
-
Nach meinen Informationen sind beim Beats-Audiosystem in den hinteren Türen jeweils zwei Lautsprecher verbaut.
SOUNDSYSTEME
Das Lautsprechersystem des CUPRA Born variiert je nach gewählter Audioausstattung und wird in zwei Soundkonfigurationen angeboten: Standard- Ausstattung oder Beats Audio.
STANDARDAUSSTATTUNG
Es ist die serienmäßige Konfiguration und schließt folgende Bauteile ein:
• Steuergerät für Informationselektronik 1 J794.
• Hochtonlautsprecher vorn links R20.
• Tieftonlautsprecher vorn links R21.
• Hochtonlautsprecher vorn rechts R22. • Tieftonlautsprecher vorn rechts R23.
BEATS AUDIO
Dies ist die umfassendste Konfiguration. Die Lautsprecher sind für optimale Klangqualität über Ethernet angeschlossen.
Das System beinhaltet neben den
5 Lautsprechern der serienmäßigen Konfiguration auch folgende Bauteile:
• Steuergerät für digitales Soundpaket J525.
• Hochtonlautsprecher hinten links R14.
• Hochtonlautsprecher hinten rechts R16.
• Breitbandlautsprecher hinten links R385.
• Breitbandlautsprecher hinten rechts R386.
• Subwoofer R211 im Gepäckraumboden.
-
Yep. Man fällt im Moment halt Entscheidungen von denen man erst später weiß ob die richtig waren.
Sehe ich bei der Planung meiner PV Anlage. Keiner weiß was von der Politik kommt. Man muss halt einfach mal machen und wird dann sehen was passiert. Sonst ist man irgendwann mal 100 und hat nie was gemacht.
Das mit den Entscheidungen...da ist viel wahres dran. Letztendlich können wir weder die Lieferketten, noch die Politik vorhersehen oder gar beeinflussen. Das trifft uns bei unserem Dachgeschossausbau, unserer PV-Anlage und schlussendlich auch beim Cupra Born. Beauftragt ist alles und nun heißt es geduldig abwarten.
-
-
-
Es mag sicherlich unterschiedliche Gründe geben...letztendlich auch eine Frage des persönlichen Geschmacks.
- bei uns war es wichtig, dass wir uns bei unserem angestammten Händler gut aufgehoben fühlen
- der Cupra Born ist optisch schöner
- die Ausstattung ist wertiger
- der Anschaffungspreis ist nahezu identisch
Im Ergebnis haben wir uns eben für einen Cupra Born entschieden.
-
Bei uns wird es eine Wallbox von ABL, die eMH 1. Nach der erfolgten Bestellung warten wir nun auf die Solaranlagenfirma für die Detailplanung und die Montage unserer PV-Anlage.