Das ist mir unverständlich. In Zeiten von modernen Redundanzen, Load-Balancern usw.
Kostet allerdings mehr.
Das ist mir unverständlich. In Zeiten von modernen Redundanzen, Load-Balancern usw.
Kostet allerdings mehr.
Alles anzeigenHeute ist nach 10 Minuten das Infotainment komplett abgeschmiert.
Wahrscheinlich auf Grund von Überhitzung, weil der Born in der Sonne stand und man das Display kaum anfassen konnte.
Ließ sich nur durch einen Neustart des Fahrzeugs beheben, da sonst nichts mehr reagierte.
Leider der nächste Punkt auf der schon langen Mängelliste
Pünktlich genau zwei Jahre nach der Zulassung, nachdem ich mich gegen eine Wandlung entschieden habe.
Naja, zum Glück habe ich damals die Garantieverlängerung abgeschlossen, falls das jetzt öfter passieren sollte.
Hi Petter,
wenn Du die Mängel vor Ablauf der Frist schriftlich mitgeteilt hattest, ist eine Wandlung wahrscheinlich noch möglich. Das sagte mir mein Anwältin im Beratungsgespräch.
Selbstheilung. Das würde unserem Born auch helfen...
Och, bitte nicht. Ich habe 3 Karten für den Charger und benötige die Einzelabrechnungen.
Nach dem Abschluss des Ladevorgangs erscheinen die Werte. Allerdings nicht während des Ladens.
Ich habe heute die neue My Cupra App installiert. Weil ich ja auch einen Cupra-Charger besitze. Dessen Überwachung ist nun mit drin. Zeigt nur leider nicht die Lademenge und Ladegeschwindigkeit an. Das konnte die alte Easy-Charging App.
Software programmieren ist anscheinend soooo schwer....
Es ist einfach nur peinlich
Ich fahre nächste Woche eine größere Strecke. Das erste Mal bewusst. Es sind ca. 650 km von Strausberg nach Südhessen. Daher hatte ich ebenfalls nach solchen Zusammenhängen des Verbrauchs zur gefahrenen Geschwindigkeit gesucht.
Besondere Herausforderung dabei. Ich möchte versuchen, nur bei ENBW aufzuladen, da ich hierfür eine Ladekarte besitze. Mal sehen, wie es wird.
Ich weiß nicht... Wenn ich meinen GTI getreten habe, hat er DEUTLICH mehr als 7L gesoffen. Wenn ich es google:
"Mein GTI verbraucht bei konstant 100 km/h ca. 6,5 l, bei 120 km/h ca. 7,7 l, bei 160 km/h ca. 10 - 11 l, bei 200 km/h ca. 15 - 16 l"Das sind von 100 auf 160km/h halt auch 70% mehr Sprit.
Hat jemand die Zahlen mit dem Born? Konstant 100, 120, 140, 160?
Habe ich von der Seite https://ecalc.ch