Beiträge von blahblubb
-
-
-
-
Selbe Aussage von selben Verkäufer. Da weiß man aber auch (angeblich) nichts von verschobener Produktion wegen Pilot XL. Mein Vater hat 2 Wochen vor mir bei einem anderen Verkäuer in koblenz bestellt, da ist wohl für nächste Woche Produktion eingeplant.
myborn22 Also in Neuwied wurde mir Ende Januar gesagt, dass das Auto in Q3 kommen würde, während es in Koblenz hieß "garantiert" im April. Also ggf. gibt es da unterschiedliche Kontingente oder da hat jemand was falsches gesagt.
-
Dann werden die ja doch jetzt schon gebaut und nicht erst ab KW25 ... bzw. fertiggebaut :-O ... sehr verwirrend, hauptsache die in Zwickau haben den Überblick
So wie ich es hier aus dem Forum verstanden habe, werden aktuell die schon produzierten fertiggebaut. Die Fahrzeuge mit XL die bisher nicht gebaut/geplant wurden, werden dann ab KW25 eingeplant.
-
Guten Morgen,
ich reihe mich mal in die Wartenden ein
Ich habe am 10.12. ein Leasing über die Firma abgeschlossen. Kurzum: Born mit 58kwH und unter Anderem XL Paket. Liefertermin laut Aussage Dispo letzte Woche: Ende April. Wie soll das gehen, wenn das XL Paket erst in KW25 wieder verbaut werden kann? Ich bin etwas ratlos und will mich nicht umsonst freuen...
LG
Ich habe am 31.01 mit Pilot XL bestellt. Mein Händler weiß (angeblich) nichts davon, dass die Fahrzeuge erst ab KW25 gebaut werden sollen und meint, dass mein Fahrzeug noch im Q2 Kontigent kommen sollte. Die hatten letzte Woche wohl auch noch einen Vertreter von SEAT da, der von sowas aber wohl auch nichts gesagt hätte.