Beiträge von SRSHL
-
-
Nachdem ich in den vergangenen Tagen von mehreren eingeplanten XL’ern gelesen habe, hat es mir jetzt auch keine Ruhe mehr gelassen, und ich habe meinen Händler eben per Mail kontaktiert.
Auch prompt eine Antwort bekommen, die allerdings nicht schön ist.
Meiner hat Schauglaswoche KW45, und auch er hat Bauchschmerzen bzgl. der knappen Lieferung in Bezug auf das mögliche Ende der Umweltprämie!😕
-
-
So liebe Cupra Freunde
Mit einem Bild von meinem neuen Born verabschiede ich mich hier aus dem Wartesaal.
Knapp 2 Monate Wartezeit ist natürlich echt der Wahnsinn. Hätte ich nie mit gerechnet und bin überglücklich.
Mein Cupra Master ist auch absolut Top!
Auto zu 100 % geladen, Cupra Member Box, Curpa Fussmatten, Verbandskasten mit Warndreieck! Alles dabei!
An alle die schon lange warten und noch warten müssen! Bleibt Tapfer! Es lohnt sich!
-
Zum Thema Schadensersatz in Bezug auf Lieferverzug, kann ich sagen, ich wünsche Euch einen langen Atem.
Das Spiel begleitet mich seit Anfang 2020 im Zuge einer Bestellung eines Seat Mii electric.
Hier habe ich, da ich mich vom Händler komplett verarscht gefühlt habe, alle Register über einen Fachanwalt gezogen. Am 26.08. ist nun Gerichtsverhandlung. Viel Hoffnung mache ich mir ehrlich gesagt mittlerweile nicht mehr. Corona, Höhere Gewalt, bla bla bla…
Ich halte Euch gerne auf dem laufenden.
Nun bin ich beim Born, als Pilot Pack XL Besteller (natürlich bei einem anderen Händler) wieder leid geplagter…
In der jetzigen Zeit einen Neuwagen zu bestellen ist einfach eine Katastrophe.
-
Hat denn Niemand einen Seat/Cupra-Spezi, der mal recherchieren kann, ob die im Anhang aufgeführte PN220168 noch Bestand hat, bzw. ob es was Neues gibt?
Fakt scheint ja zu sein, dass bis dato nicht ein XL eingeplant ist. Bei den 2-3 die hier mit XL von einer Einplanung berichteten, hat sich das ja nun wieder zerschlagen.
Au das nervt…DA5C7539-44C0-4967-A47D-2142CF96B85F.jpg
-