Beiträge von FruityApple
-
-
Hey hat einer das Problem, dass das System kein sound abspielt? Habe auf Werkseinstellung alles getan trotzdem kommt kein sound raus, radio stumm apple carplay stumm nicht mal ausparksensonsoren geben nen sound ab… weiß einer was da los ist?
-
Für die Funktion Web-Radio muss ein separater Datentarif über Cubic bestellt werden oder das Mobiltelefon über WLAN verbunden sein (Dann laufen jedoch alle Dienste über das Mobiltelefon; Achtung Roaming).
ich hätte da ne frage, was ist cubic? Muss ich da was bestellen damit ich dann im auto dauern internet habe ohne handy?
-
Hast du ein update gehabt oder schon von anfmag an 3.0?
-
Kann man mit der app auch die auto software updaten?
-
Ich kann meinen seit gestern endlich auch fahren,
Am Dienstag ist er beim händler angekommen und gestern war Übergabe, ging relativ fix
Cupra born 58kwh, Glacier White, Typhoon/black Copper, cupra dinamica Pack, privacy glass, skyline roof, wärmepumpe, charge 32a, ar-head up Display, pilot L, tech M, 4 zusä. Winterreifen, 3 jahre/100k KM
Bestellt bzw ausgesucht November (händler hatte schon oktober bestellt)
Erstes Kontingent, Lt: April 22 Lk: Altötting
Letzter stand er soll das werk in kw 14 verlassen
28.04.22 Fahrzeug fertiggestellt
-
Hier mal ein Bespiel:
Stand 22.02.: Eingeplant für KW 10
Stand 13.04.22: Fahrzeug wurde gebaut
Stand 23.04.22 Fahrzeug ist im Zulauf
Stand 25.04.22 beim Händler eingetroffen
Stand 05.05.22 Zulassung
Also wohl 3-4 WochenDauert also wohl noch, bis ich ihn endlich habe.
Danke für die schnelle Antwort
-
-
-
Juhu damit komme ich meine Pilot L auch langsam näher. Auch wenn mich die Ungewissheit und das Warten langsam etwas verrückt macht. Das war wohl noch nie meine Stärke.
FruityApple : kam die Mail jetzt überraschend oder hattest du schon mehr Kommunikation zu deiner Bestellung?
Ich habe leider seit Bestellung im Oktober 21 nichts mehr von meinen Händler gehört
Habe vor 2 Wochen mit meinem Händler gesprochen der meinte das Auto wäre fast fertig gebaut. Habe öfters angerufen um zu schauen wie der stand ist, da ich vom Händler nicht benachrichtigt wurde, bei Fortschritten.