Beiträge von Fredi
-
-
-
Das kann auf diese Zeitraum, kw44 ist ja noch lang hin, nur Schauglaswoche sein und das bedeutet nicht sicher das er da gebaut wird. Er kann definitiv verschoben werden, nach vorne oder nach hinten. Gebaut wird er definitiv erst sicher wenn der Tag feststeht. Bitte bei sowas immer fragen ob fixe Einplanung, dann kann er dir das Datum nennen oder ob es Schauglaswoche ist.
Das ist schon richtig! Nach der ganzen nicht vorhandenen Kommunikation bin ich aber für jede Information dankbar. Nun weis ich zumindest, dass ich die nächsten vier Monate warten kann und mir keine Hoffnung machen muss. Das ist doch schon einmal etwas, nach acht Monaten völliger Ungewissheit.
-
-
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe dann auch einmal bei meinem Händler (Frankfurt) nachgefragt, wie die Lage so ist. Er hatte eine laut ihm sichere Aussage:
Das Auto ist nicht eingeplant!
Die Produktion meiner Ausstattungsmerkmale wird in der KW 25 begonnen. Bei meinem Bestelldatum ergibt sich ein Aufschlag von 21 Wochen
bis zur Lieferung. Er wird im November kommen, wenn etwas dazwischen kommt später.
-