Also bei mir war auch alles am Start: das Laden hatten sie ein wenig verhauen weil da eine falsche Ansprache zwischen Werkstatt und Verkäufer war. Der Wagen wurde parallel aber geladen während der Übergabe. Die Memberbox, die Cupra Verbandstasche, die originalen Fußmatten und die Cupra Tasche für die Unterlagen waren mit dabei.
Beiträge von Lio_1896
-
-
-
-
Heute 350 km vom Norden nach Berlin, nicht ein eAuto gesichtet, geschweige denn nen Born.
Wir sind ganz am Anfang ….
Als ich am Sonntag an der A 2 in Lauenau den neuen Ladepark von EnBw getestet hatte, standen ca. 4 weitere an den Ladesäulen. An den Tesla Stationen waren auch 3 angedockt. Ich sehe viele E Autos, vor allem ID Serie und Skoda Enyaq, Zoe und Tesla. Auf der Autobahn fahren auf jeden Fall sehr viele Hypbrids herum.
-
Hat die Armband welche Funktion (BT/RFID Schlussel), oder ist das ein normales Armband?
Ich glaube das ist ein ganz normales Kaucuk Armband in Carbonlook. Ich hab's mir auch nur einmal kurz angesehen, fand das Auto spannender 😉 aber in der Box mit den Schlüsseln sieht das schon gut aus. Die Wechselhülle aus Carbon habe ich auch direkt drauf gemacht.
-
-
Bei einigen Usern geht's ja zumindest richtig voran. Für die anderen tut es mir persönlich sehr leid. Seid euch aber sicher: das Warten hat sich bzw. lohnt sich. Ich genieße jede Fahrt, entdecke immer noch neue Funktionen, man erwischt sich dabei das man am Abend nochmal eine Streife wie ein 18 jähriger fährt😁 es ist einfach ein wunderschönes Auto.
-
Bei meinem Händler hat das Wartungspaket nur 9,90 Euro im Monat gekostet. Ich habe es einfach genommen. Der eine erzählt das der Born wartungsfrei ist, der nächste meint das er jedes Jahr zum Check muss usw.
-
als Kalkulation der Leasingrate habe ich einfach die Bestellung hochgeladen. Die errechnet sich ja vom Fahrzeugpreis (den ich nicht weiss) abzüglich der Anzahlung plus Wartungspaket. Naja, ansonsten werden sie mich anschreiben wenn was fehlt. Ich habe damals vom Verkäufer ein Angebot erhalten wo alles sehr schön erklärt war. Preise und sonstiges. Aber ich hatte mich vor Ort für das Vorlauffahrzeug entschieden wie ich bis auf die Leasingrate und die Ausstattung nichts weiter habe.
-
Ich habe die Bestellung hochgeladen und den eigentlichen Vertrag. Bei mir steht wirklich nicht eine Summe. Für mich war die Kalkulation der Leasingrate: Born minus meine Anzahlung ergibt Leasingrate plus Wartungspaket. Ich hab in mehreren Foren gelesen das auf den Rechnungen die Rabatte ausgewiesen wurden. Sowas habe ich auf jeden Fall nicht.