Moin mein Händler hat mir gestern einen Flyer in die Hand gedrückt. Das Autohaus tritt als Vermittler auf und kauft mir meine eingesparten CO2 Werte pro Jahr zu 275 Euro ab. Hat da jemand Erfahrungen mit? Im Netz lese ich immer zwischen 100 und 200 Euro pro Jahr für den Verkauf.
Beiträge von Lio_1896
-
-
-
Ich konnte heute ausgiebig testen. Beim Vorführwagen war es wahrscheinlich falsch eingestellt. Also in meinem eigenen habe ich heute über Android Auto ein bisschen YouTube House Music gespielt und ich muss sagen der Klang und der Sound ist für den Alltäglichen Gebrauch für meinen Geschmack ausreichend.
-
-
-
-
In einer Stunde zum Straßenverkehrsamt, Born anmelden. Dann die Sommerräder des "alten" Autos abholen und für die Abgabe vorbereiten. Um 11:30 Uhr wird das Fahrzeug an den Käufer abgegeben und um 12:00 Uhr ist Übergabe von meinem Born. Ich bin so nervös und freue mich total. Ich hab nochmal 1567 Videos auf YouTube geguckt. Von der Übernahme der Bestellung (konfiguriert vom Händler) sind jetzt echt nur 6 Wochen vergangen.
-
doch meiner hat eigentlich bis auf das Pilot XL (gab's wohl zum Bestellzeitpunkt nicht) eigentlich fast alles was man dazu konfigurieren könnte.
Die meisten Born die jetzt ankommen und ausgeliefert werden haben keine Skyline Roof oder? Meiner müsste auch längst an der Reihe sein oder ist keine Glas zu liefern
-
-
Hmm, dann müsste ja die email zu spät gekommen sein wenn gleich am nächsten Tag das Auto schon beim Händler steht!?
Die E-Mail das er gerfertig wurde kam mit Sicherheit einige Tage zu spät. Aber in dem Fall sehe ich Mal drüber hinweg. Ich bin jetzt nämlich von ca. 3 bis 4 Wochen bis zur Auslieferung ausgegangen.