Beiträge von Lio_1896
-
-
So, bei uns ist es auch so weit 😀
Vor 2 Tagen gab es noch keine neuen Infos und nun ist er Heute angekommen.
Mal schauen wann wir die Übergabe machen können. Das ging jetzt doch echt zügig und sogar der ULT wurde eingehalten.
Morgen schauen wir mal beim Händler vorbei.
Läuft doch alles. Wenn mein Born jetzt nicht noch 4 Wochen unterwegs ist dann bin ich auch unter dem ULT
-
-
-
-
Ich habe mit der Bestellung eine Email von Cupra erhalten, dass mein Cupra bestellt ist (Welcome to the Tribe), dort war eine Einwilligung beigefügt. (Newsletter) Seitdem bekomme ich fast wöchentlich Ladetips, Ladeapp etc. Desweiteren dann auch die Bestätigung der Produktion und das sich mein Cupra Master demnächst mit mir in Verbindung setzt.
-
Glückwunsch! Wann hast du ihn eigentlich bestellt?
Danke schön. Ich habe ihn am 05.03.2022 bestellt. Ich hatte eigentlich einen anderen Born konfiguriert wo mir aber die Wartezeit zu lang war. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein Bestellfahrzeug vom Händler welches ich übernommen habe. Daher auch noch das Pilot L Pack etc. Ich freue mich wie Sau!!! Ich hoffe das der Born jetzt zeitnah auf Reisen geht.
-
-
-
Es ist egal, wann du bestellt hast. Es sind nur drei Dinge interessant: Kontigent der Händler, wann der Händler bestellt hat und wie groß / wichtig der Händler ist.
Hat ein Händler einen Born direkt im September bestellt (auf eigenes „Risiko“) und ein Kunde hat zB im Januar die Bestellung übernommen, dann ist das trotzdem eine Bestellung aus September und nicht Januar.
genau so ist es bei mir auch gelaufen. Ich habe von meinem Händler noch nichts anderes gehört das der Termin (Anfang Mai) nicht gehalten wird. Aber wenn man im Forum so herumliest, dann ist der Aftersale Service nicht so optimal. Ob mein Händler wichtig ist kann ich natürlich nicht beurteilen, es werden auf jeden fall drei große Mehrmarkenautohäuser in Niedersachsen und NRW betrieben.