Gut, die Bestätigung und den Vertrag habe ich bereits. Bei mir war das nämlich ein wenig anders. Ich hatte dem Händler eigentlich abgesagt wegen der langen Lieferzeit und er kam dann auf mich zu und mir ein Fahrzeug angeboten was schon fast fertig produziert ist welches das Autohaus bestellt hatte. Ich weiss zwar was der Wagen an Sonderausstattung etc. hat aber viel mehr auch nicht wirklich. Er hatte das nur in seinem System alles im Blick.
Beiträge von Lio_1896
-
-
-
Da hätte ich ggf. selbst drauf kommen können, Danke
-
Ich steige bei der Bafa Prämie gar nicht mehr so richtig durch. Ich lese ständig neue Zahlen. Lt. meines Händlers erhalte ich 6.000 Euro Bafa Prämie. Diese setzt sich aus zwei Fördertöpfen zusammen zu jeweils 3.000 Euro. Nun lese ich immer das der Born in Deutschland mit 9.750 Euro gefördert wird. Aber wo bleiben die 3.750 Euro? Erhält die der Händler? Bitte bringt Licht ins Dunkle
-
Moin,
ich lese hier immer mal wieder von Gletscherweiß. Gibt es einen Unterschied zu Glacial Weiß oder ist das einfach die "Übersetzung"?
-
-
-
Jene das war schon Radio😁 vielleicht ist mein Trommelfell auch schon am Ende😉
-
Ich habe die sonnencharger Wallbox. Die ganze PV Anlage (Strompeicher etc.) ist auch von der Firma.
-
Also ich muss sagen das ich von dem Standart-Audio System nicht begeistert bin/war. Ich hatte während der Probefahrt die Lautsstärke auf ca. 80 Prozent. Mir persönlich war es zu leise aber vielleicht waren die Einstellungen am Infotainment auch nicht gut.