Dazu dann noch ESP auf Sport oder Off oder passiert das automatisch?
Beiträge von ritchientv
-
-
-
-
Volle Beschleunigung mit Kickdown oder hattest Du gemeint die Ansprechcharakteristik des Fahrpedals auf Cupra?
Reku ist halt nur härter in der Ansprache im Cupra Mode wenn D, dann ist Gleiten angesagt, wenn Du vom rechten Pedal gehst egal in welchem Modus und der Kickdown gibt in jedem Fahrprofil die Volle verfügbare Leistung an die Hinterachse bis zur Vmax. Das steht in dem anderen Thread aber schon so drin, wenn man ihn genau liest.
-
Dadurch, dass das DCC die Dämpferrate ständig anpassen kann,
stelle ich mir einen Vergleich schwierig vor.
Das ist nicht einfach nur fest eingestellt und gut,
sondern regelt in gewissem Umfang auch noch nach.
Zwar nur kombiniert Zug und Druckstufe über ein gemeinsames Ventil, aber es wird geregelt.
Nach meinem Marderschaden bin ich 3 Wochen ungeregelt gefahren,
das könnte dem Serienfahrwerk ähnlich sein, aber muss nicht.
Ich hab's ausgehalten, und verstellen war noch möglich,
aber die durchgebissenen Sensorkabel haben die Regelung verhindert.
Auch die Leuchtweitenregulierung war dadurch deaktiviert.
Linksanschlag ist sehr weich und Rechtsanschlag eigentlich nur was für Kinderpopoglatte Autobahnstücke, wenn man so will
Rechtsanschlag ist übrigens noch ein ganzes Stück vom Cupra-Mode entfernt, aber auf der harten Seite.
Und da die Fahrwerksbeurteilung sehr subjektiv bei jedem anders ausfällt kann ich nur für mein Popometer sprechen,
der mag klare Rückmeldung vom Fahrbahnzustand.
Und mein Zahnarzt hat die Füllungen gut eingebaut, ist noch nix rausgefallen, selbst auf den fränkischen Autobahnen und Landstraßen nicht
-
Das Angebot gab's in DE nur im März, ich hab eine Ladung geschafft für 35ct/kWh. Und die teilnehmenden Ladestandorte waren eher dünn gesät.
Aber immerhin.
-
Ich hab grad bei 44%SoC eine Reichweite von 155km macht bei 100% hochgerechnet 352km aber so sparsam wie Du fahr ich nicht. Letztens nach einem Stau hatte ich bei 24% noch 107km Restreichweite. Und das bei 30Mm, evtl. doch mal schauen lassen ob alle Module in Ordnung sind.
-
wenn's nicht so traurig wäre, könnte man herzhaft lachen.
MEB und Software bleibt ein Abenteuer, ein verdammt langweiliges.
So ähnlich wie diese Möchtegerndokus über Goldschürfer in Alaska.
-
Uppsala, sorry, dann sollte das hier passen.
https://www.amazon.de/vgate-Diagnoseger%C3%A4t-Automotive-Fehlercod...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der hier: https://www.amazon.de/your-orders/pop/ref=ppx_yo_mob_b_pop?_encodin...
funzt bei mir ganz gut, nutze ihn aber eher für Datarecording mit CarScanner. Anbindung in ABRP klappt zuverlässig in Born und ZOE. Und durch die flache Bauform ist er nicht im Weg.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.