Meiner ist jetzt schon über drei Jahre Alt , habe bisher noch keine Meldung das meine Abos ablaufen . Früher stand ja mal ein Zeitpunkt mit Jahr hinter den freigeschalteten Funktionen wann sie verlängert werden müssen , dass ist aber in der App schon länger verschwunden. Würd auch einen Rechtsanwalt hinzuziehen um für nicht funktionierende Funktionen zu Zahlen
Beiträge von Arnold
-
-
-
Dann besteht ja doch noch Hoffnung , wenn eine Neue Firma an den Start kommt, oder es geht bald nichts mehr. Ich muss auch mein Handy bei Benutzung der App immer wieder Reseten dann geht es . Zum Glück läuft der Rest des Autos selbst nach über 110000km und den Updates ohne Probleme.
-
Bei meiner App muss ich ich auch oft Handy aus und an machen. Zeigt mir die Ladegeschwindigkeit aber keine Zeit. Wenn ich an der Säule Lade sehe ich auch die Zeit wie lange noch.
-
Bei mir wurden über ein halbes Jahr 5 Module verbaut . Beim letzten ging es angeblich modifiziert auf das Fahrzeug und Sensoren wurden auch bearbeitet
-
Bei mir lief es sofort, scheint mir sie mit EasyPark zusammenzuarbeiten . Vielleicht noch mal löschen und Neu Installieren.
-
Haben das Dachmodul bei mir 4 mal getauscht bis sie eins mit den richtigen Daten hatten , und noch Sensoren neu justiert
-
Frag mich auch ,außer dem Park &Pay . Habe bei mir als es das Update erschien nur gestartet hatte sogar das Licht vergessen auszuschalten stand noch auf Automatisch. Nach 2STd 15 fertig , erst ging das Keyless nicht aber nach dem Starten ging alles wieder
-
Habe auch die Pulse Box mit Tibber , funktioniert bisher immer . Suche mir den billigsten Tarif aus und stelle in der Cupra App die % zum Laden ein, wie voll er werden soll. Dann in der Tibber App wo Pulse mit angelegt ist und der Born , auf den Born gehen und bei Smart Charging die Abfahrtszeit eingeben, der rechnet mit sofort den Beginn und Preis aus und läd nur bei den Billigsten kw Preis. Das einzige Problem ist die Cupra App , die bei den Routinen eine Ladezeit von sich aus angibt obwohl ich keine Routine abgelegt habe, diese muss ich dann wieder ausschalten. Also immer noch mal kontrollieren ob diese gesetzt wurde von der App. Ansonsten geht es super und lade immer zu den billigsten kw Preisen.
-
Ist Alpha nicht eine Spezielle Serie gewesen zum Einstieg Sondermodell. Habe Bj 11-2021 ist kein Alpha