Beiträge von Arnold

Hallo, habe auch 2021 Born und das gleiche Problem gehabt. Stellmotor defekt hat 65€ gekostet, Meister sagte hin und wieder Sauber machen und Silikonspray drauf, um das zu verhindern. Tolle Qualität für 50000€ habe ihn nach her nur noch mit Scheckkarte oder Schraubendreher ganz leicht von der Seite aufbekommen.

Will man das noch , und gibt es Verbesserungen das es sich lohnt . Mein Born läuft bisher sauber ohne Probleme. Zum Glück ging nach dem letzten Update nur meine Innenraumbeleuchtung beim Öffnen der Tür nicht mehr , andere standen Monate in Werkstatt da nichts mehr ging. Die Fehlerbeseitigung mit Beleuchtung hat über 6 Monate gedauert

Also ich fahre einen Born von 2021 einer der ersten. Habe bisher nur Probleme mit dem Dachmodul gehabt. Bin Natürlich über die App enttäuscht , habe bisher zwei Updates bis auf 3.2 bekommen. Wenn ich ehrlich bin möchte ich auch keine weiteres mehr, weil der Wagen ohne weitere Probleme läuft. Nach dem zweiten hatte ich wieder Probleme mit dem Dachmodul die Innenraum Beleuchtung ging nicht mehr an beim öffnen . Das zu beheben hat 6 Monate und 3 Module gedauert bis es ging , habe zum Glück eine gute Werkstatt.Habe jetzt schon 107000 km drauf und stelle noch keine Schwächen was Ladung angeht fest. Vielleicht tut dem Akku ja das gleichmäßige Laden und jeden Tag über 240km fahrt gut. Hätte gerne den großen Akku gehabt der war aber damals nicht zu bekommen. Wenn er so weiterläuft wie bisher. bin ich zu Frieden . Lade zu 98% nur zu Hause mit Tibber und Solar .

Bei mir kam nach dem Update ein weißer Bildschirm und einiger Zeit ein Error . Nach mehrmaligen Reset des Handy kam immer mehr dazu, musste mich mehrmals neu Anmelden jetzt geht es wieder . Aber hängt sich wie vorher immer wieder bei der Benutzung auf , muss dann einmal Handy Reseten weil nicht alles Angezeigt wird. Sind nicht in der Lage eine Stabile App zu bauen .

Finde es frech , so lange die App nicht stabil läuft Geld dafür zu nehmen. Ohne App ist auch nicht Gut , da ich Funktionen Nutze über die App. Aber nach jeden benutzen das Handy Reseten um dann weiter zu machen kann’s ja auch nicht sein. Find es mitlerweile eine Abzocke für ein Auto das keine Updates mehr bekommt, und die App nicht richtig funktioniert.