Habe auch die Pulse Box mit Tibber , funktioniert bisher immer . Suche mir den billigsten Tarif aus und stelle in der Cupra App die % zum Laden ein, wie voll er werden soll. Dann in der Tibber App wo Pulse mit angelegt ist und der Born , auf den Born gehen und bei Smart Charging die Abfahrtszeit eingeben, der rechnet mit sofort den Beginn und Preis aus und läd nur bei den Billigsten kw Preis. Das einzige Problem ist die Cupra App , die bei den Routinen eine Ladezeit von sich aus angibt obwohl ich keine Routine abgelegt habe, diese muss ich dann wieder ausschalten. Also immer noch mal kontrollieren ob diese gesetzt wurde von der App. Ansonsten geht es super und lade immer zu den billigsten kw Preisen.
Beiträge von Arnold
-
-
Ist Alpha nicht eine Spezielle Serie gewesen zum Einstieg Sondermodell. Habe Bj 11-2021 ist kein Alpha
-
Meiner von 2021 hat alles sauber geupdatet hatte das Licht noch auf Automik stehen vergessen. Hat aber trotzdem alles gemacht 2.15Std . Die Tür ging erst auch nicht auf einmal mit Schlüssel geöffnet und alles angemacht, danach ging wieder alles.
-
Habe es gestartet, und lief ca2.15Std alles Installiert
-
Das war 2022 , da gab es 350€
-
Bei mir ist das Update Problemlos Installiert Bj 11.2021. Was ist den nun verbessert worden , weiß das jemand. Habe übrigens den Lichtschalter auf Automatisch stehen gehabt vergessen . Update lief trotzdem ein .
-
Hab mal ne frage habe auch Car2x , lässt sich auch im Menü Einst. Aber früher gab es mal eine Anzeige oben beim Handy Empfangszeichen , ist nach dem 3.2.1 Update nicht mehr da . Mein Freundlicher meint es wär Aktiv , wie kann man das den sehen ob es geht oder nicht. Bei den Aktivierten Diensten steht es auch nicht mehr
-
Habe es neulich Park und Pay benutzt , ging auch . Hatte nur den Eindruck das es teurer als die Parkuhr und EasyPark ist. Arbeiten auch mit EasyPark zusammen tauchen auf der Rechnung auf.
-
War bei mir im Auto unter den Software Updates und hab es von da gestartet.
-
Musst du in der My Cupra App kaufen und taucht dann bei den Apps im Auto auf