Liegt leider nichts Schriftlich vor , der Händler hat damals es abgetan geb keine Lösung zur Zeit. Habe den Fehler gemacht es mir Schriftlich zu geben und es schleifen lassen. Hatte das Gleiche auch mit dem Dachmodul und der Innenbeleuchtung die beim Einsteigen nicht ging. Das hat auch bis außerhalb der Garantie gedauert, da haben sie es auch probiert und wollten nur Kulanz machen. Das hab ich aber verweigert und bin durchgekommen da alles Schriftlich vorlag, dass es in der Garantie beanstandet wurde.
Beiträge von Arnold
-
-
Habe jetzt auch ein Update bekommen sollte 10 Minuten dauern , es könnten angeblich Einstellungen gelöscht sein. Es stand nichts für was es ist. Werde gleich mal schauen ob das Auto noch geht.
-
Habe Octopus mal eingegeben demnach lohnt es sich bei mir in der Region nicht von Tibber zu wechseln. Liegt über 32cent , da bin ich trotz hoher Preise im Moment an der Börse billiger bei Tibber. Gehe davon aus das die Preise jetzt wieder runter gehen die dunkle Jahreszeit geht vorbei. Dann wird der Jahresdurchschnitt wieder fallen bei Tibber unter 30cent
-
Habe jetzt nach Beanstandung zum zweiten mal ein Zeichen von Cupra. Da jetzt die Garantie vorbei ist übernehmen sie 70% der Griffe Arbeitslohn und den Rest muss ich tragen. In der Garantie gab es noch keine Besserung seitens Cupra. Jetzt wo Garantie vorbei haben sie eine Lösung. Ist eine Frechheit , werde es machen da das Auto mir Gehört und durch den hohen Wiederverkaufsverlust noch bis zum geht nicht mehr gefahren wird. Ist mein letzter Cupra oder VW . Werde wieder zu BmW wechseln
-
Frage ob das beim Tavascan besser wird , für viel Geld. Glaube nicht das sich das bessern wird, haben uns Born Fahrer auch sitzen lassen.
-
Ich hab schon neue bekommen vor fast 1/12 Jahre da war noch Garantie , jetzt sind sie wieder defekt . Werde mal nachfragen ob auf Kulanz was zu machen ist
-
Ja im Moment sind die Preise ziemlich hoch, das man echt überlegen könnte wieder zu wechseln. Wenn sich das nicht ändert sehe ich auch keinen Sinn mehr bei Tibber zu bleiben. Gibt noch Anbieter die bei 30cent pro kw liegen, werde noch mal warten letztes Jahr war es auf jedenfall billiger mit Tibber konnte nachts für 12cent pro KW.tanken. Aber ich denke das unsere Regierung mal was tuen muss die sind die Übeltäter , dass es so teuer ist mit ihrer Klimapolitik Die schaffen es noch , dass neben der hohen Anschaffungskosten eines E Autos, es auch von den Ladekosten unattraktiv wird.
-
Ich lade auch über Tibber , habe im Tibber Menü ein Born Icon wo drin ich in die Zeit vorgebe wann ich los will. Er sucht dann die billigsten Ladezeiten bis zum Startpunkt. Berechnet kw und Preis. Wallbox ist auch mit Tibber verbunden, gebe im Auto nur Lademenge noch ein
-
Bei mir hat sich nichts verändert, startet mal schnell aber ansonsten langsam. Nach Wechsel der Seiten meisten ein Handy Reset nötig. Befehle zum Vorheizen dauern , Routine muss ich immer kontrollieren macht manchmal andere Einstellungen.
-
Ich bin soweit auch zufrieden nach 109000km Bj2021. War bestimmt die bessere Entscheidung als den ID3 zu nehmen, schon vom Aussehen her. Werde trotzdem mich beim nächsten Auto von VW Cupra abwenden. Fülle mich betrogen, für ein Auto das damals fast 50000€ gekostet. Updates kommen nicht wie versprochen (ist vielleicht auch besser so , sonst hätte ich wahrscheinlich auch mehr Probleme) die App ist sehr schlecht wie der Kontakt zu Cupra direkt. Die Händler müssen alles ausbaden. Aber bisher läuft er sehr zuverlässig, kann zum Glück zu Hause laden, für meine Fahrten reicht das jeden Tag . Ist schade das ein Konzern sich so fallen lässt , war früher mal besser.