Beiträge von Arnold
-
-
Da gibt es ja noch nicht mal ein Schloss, was erwartest du.
-
Habe Werksreset nach Neuer Software 3.14 gemacht, weil ich nur als Gast angemeldet war und einige Services noch deaktiviert waren Kartenupdate etc. Auf einmal ging alles wunderbar er hat Navi endlich auf Neusten stand gebracht Kartenübermittlung vom Handy geht , hoffentlich bleibt das so. Bin überrascht was die App jetzt alles kann sollte ja schon 2021 funktionieren, dafür haben sie jetzt 1 1/2 Jahre gebraucht .
-
Manchmal hilft Handy neu starten, ansonsten warten geht am nächsten Tag wieder. Willkommen in der Cupra Welt
-
Bei mir ging es auch Reibungslos 1 Tag mit Leihwagen, musste nur einen Werksreset machen dann war alles wieder Aktiviert.
-
Das Problem hab ich auch mit den selben deaktivierten sachen. Seit dem Update bin immer noch als Gast angemeldet. Muss ich ein Werksreset machen um mich als Hauptnutzer zu Registrieren , so gehts nicht.
-
Aber was fehlt meiner hat vorher vor Kurven schon Meldung rausgegeben mit Geschwindigkeit und selber abgebremst, ist nicht mehr da .
-
Habe meine Gestern Morgen abgegeben konnte ihn um 17:45Uhr Fahrbereit mit Neuer Software abholen. Hatte auch erst bedenken aber es geht alles.
-
Endlich , habe Gestern mein Update bekommen und läuft . ist ja Wahnsinn was jetzt alles dazugekommen ist . Routen übertragen etc. schon eine andere Welt. Ein paar Sachen gehen noch nicht laut Manager, dort steht vom Nutzer deaktiviert. Weiß jemand wie es Aktiviert wird , im Auto vielleicht. Webradio , Karten-Updates , Online-Routenberechnung, Personalisierung
-
Meine waren total verwischt, wurden auf Garantie getauscht . Die alten wurden zum Werk geschickt, da mann sich das nicht erklären konnte obwohl dieses Problem schon einige im Forum geschildert hatten.